1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erster Direktfilm für 4 €

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von baer, 6. August 2003.

1. BikerMan

BikerMan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    @Lördchen: Aber deine oder? *lol*

2. clemi002369

clemi002369 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Also ich muss sagen das ich mir auch ab und zu Filme auf Direkt bestelle (1, höchstens 2 im Monat, manchmal auch garkeinen), da dies für mich als Sportabbonent eigentlich mir die einzigste Möglichkeit ist mal einen guten Film zu sehen (auf Start kommt ja nix ordentliches). Überlege mir eigentlich zurzeit ob ich nicht doch auf Super Upgrade.

P.S: Mit 1.50 € wär ich eigentlich zufrieden.

Gruß

3. ibico

ibico Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Was meckert ihr immer über die Premiere Preise? Die sind sehr günstig. In Italien kostet so was €3,90, in Großbritannien bestimmt €8. Stellt euch doch vor das ihr ein Mal €3 bezahlt und die ganze Familie kann den Film in bester Ton und Bild Qualität genießen. Im Kino müsste man für die gleiche Leistung mindestens den monatlichen Abopreis von Premiere Film zahlen. €3 ist der Mindestpreis das sollte für Klassiker erhoben werden, €4 könnte man für ein B-Movie verlangen und €5 für einen Hollywood Blockbuster.

Wer weise ist, der höre zu und wachse an Weisheit, und wer verständig ist, der lasse sich raten,

5.Mose 4, 6

4. BikerMan

BikerMan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

5. Hallo Spencer

Hallo Spencer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Das ist der Preis für einen Teil der Filme in Dtl

und hier sagt Ibico
    Da sollte man doch schliesslich froh sein, dass Filme in Dtl nur 4,00€ kosten. Na ibico, wann wirst Du eingeschult ?

gut das Ibico sein Geld nicht selber verdienen muss :)). Ich bin dafür, dass Florian Eintritt für das Forum verlangt: Ibicos Ergüsse sollten uns den einen oder anderen Euro wert sein ( im Zoo muss ich schliesslich auch zahlen :-])

6. ibico

ibico Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

7. Der Verkuender

Der Verkuender Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Tja ibico, die kapieren halt nicht, das alles im Leben seinen Preis hat. Wenn die ein Unternehmen führen müßten, würden die auch alles zu ihren Ungunsten verschenken. winken

Aber alles besser zu wissen und besser zu können, sind immer noch zwei unterschiedliche Schuhe. breites_ breites_ breites_

Der Verkuender

<small>[ 06. August 2003, 10:43: Beitrag editiert von: Der Verkuender ]</small>

8. Superkolbi

Superkolbi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Oje, auf Start laufen die gleichen Filme wie auf den Film-Kanälen (nur werden diese nicht 100 mal wiederholt). Wenn dir die Filme auf Start nicht gefallen, wird dir das Filmpaket auch nicht gefallen.

9. Superkolbi

Superkolbi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

10. w.klink

w.klink in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

TechniSat DIGIT Sat NCI
    50Cent für einen Film? Dann kann Kofler die Filme gleich für umsonst anbieten. winken
    1,50€ wäre ok. 3€ ist 'ne Frechheit und 4€ ist Wucher ,egal wie lang der Film ist !!!
    Und weil das so ist,bestelle ich grundsätzlich nichts auf Premiere DIREKT!

MfG
    w.klink