1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erster DFB-Pokalfinalist wird live bei Sky und ARD gesucht

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. April 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    107.407
    Zustimmungen:
    1.223
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Noch ein Sieg bis Berlin: Vier Mannschaften kämpfen noch um den Einzug in das DFB-Pokalfinale, den Auftakt machen am Dienstag Borussia Mönchengladbach und Eintracht Frankfurt. Fußball-Fans sind sowohl im Pay- als auch Free-TV live dabei.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    23.119
    Zustimmungen:
    9.517
    Punkte für Erfolge:
    273
    Erster DFB-Pokalfinalist wird live bei Sky und im Ersten gesucht

    Erster DFB-Pokalfinalist wird live bei Sky und im ersten Programm der ARD gesucht
     
  3. Fragensteller

    Fragensteller Talk-König

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    6.296
    Zustimmungen:
    4.169
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn Du schon korinthenkackerst:

    Erster DFB-Pokalfinalist wird live bei Sky Sport 1 und Sky Sport 1 HD und in "Das Erste" und "Das Erste HD" gesucht.

    "ARD" und "Sky" finde ich aber deutlich prägnanter. Ich glaube auch mit der Überschrift weiß jeder was gemeint ist. Umgangssprachlich heißt das "Das Erste" überwiegend noch bei den meisten "ARD".

    [​IMG]
     
    Redfield und Schnirps gefällt das.
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    23.119
    Zustimmungen:
    9.517
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da ich kein Sport oder Fußballpaket bei Sky habe, weiß ich nicht wo das läuft. Ich hätte auch Sky 1 oder Sky Sport News HD oder Sky Krimi schreiben könnne, wenn ich wirklich korinthenkackern würde. :rolleyes:;)
     
  5. Fragensteller

    Fragensteller Talk-König

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    6.296
    Zustimmungen:
    4.169
    Punkte für Erfolge:
    213
    Mei, jetzt lag ich doch auch noch daneben. Das Spiel kommt auf Sky Sport 2 und Sky Sport 2 HD.

    Mea culpa... ;)
     
  6. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    4.529
    Punkte für Erfolge:
    213
    Und wenn jetzt keiner sucht?
     
  7. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    20.265
    Zustimmungen:
    3.439
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das vorweggenommene Endspiel steigt aber morgen.;) Sorry liebe Gladbach und Frankfurt Fans.:sneaky:
     
  8. Fragensteller

    Fragensteller Talk-König

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    6.296
    Zustimmungen:
    4.169
    Punkte für Erfolge:
    213
    Sorry liebe Bayern und Dortmund-Fans. Das Endspiel findet erst am 27. Mai statt und ob das jemand aus dem ersten oder dem zweiten Halbfinale gewinnt, wird man dann noch sehen. Ein Fußballfan.
     
    Redfield gefällt das.
  9. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    507
    Punkte für Erfolge:
    123
    ich schau das Spiel trotz Sky Abo in der ARD. Einfach mal wieder angenehm, Fussball ohne Massen an Werbung zu schauen.