1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erster 3-D-Chat für Windows Live Messenger

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Juni 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.747
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Unterschleißheim / Kaiserslautern - Die Nutzer des Windows Live Messenger haben künftig die Möglichkeit, auf einer 3-D-Oberfläche zu chatten. Die dafür nötige Software steht ab sofort zum Download bereit.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.456
    Zustimmungen:
    250
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Das NO:T!GSTE, wird aber immer weniger mit der Zeit was ich so brauche...
    AW: Erster 3-D-Chat für Windows Live Messenger

    TV-3D, HD-3D, Chat3D, Reality3D - ist das jetzt das non+ultra? Das nimmt langsam absurde Züge an - 3D in allen Ehren, aber irgendwann ist auch gut. Frage mich nur wann mal die Medienblase platzt?

    Danach kommt Ultra-HD und als optimum-perfectum das UltraHD-3D. :confused:
     
  3. sw_fcb

    sw_fcb Gold Member

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    1.929
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Erster 3-D-Chat für Windows Live Messenger

    Für mich gilt bei TVs weiterhin: 3D erst, wenn ohne Brille möglich. Aber ich verfolge den 3D Trend "interessiert" ;)
     
  4. skykunde

    skykunde Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    4.951
    Zustimmungen:
    129
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Erster 3-D-Chat für Windows Live Messenger

    Nimm halt Kontaktlinsen. Eine Linse rot gefärbt, die andere cyan. Mir wären allerdings amber (linke Kontaktlinse) und blue (rechts Kontaktlinse) lieber. Oder das hier ist irgendwie witzig. Ich stell mir das so vor, dass man wie bei den Brillen vom Imax auch die Kontaktlinsen wieder abgeben muss, damit der Nächste die dann einsetzt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2010

Diese Seite empfehlen