1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erstemal Sat und ein paar fragen =(

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Krubba, 16. März 2011.

  1. Krubba

    Krubba Neuling

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Erstemal Sat und ein paar fragen =(

    tut mir leid weiss ich nicht mein vermieter ist nen alter opa und weiss auch nix hatte angerufen =(

    **** das doch alles fürn *****
     
  2. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    AW: Erstemal Sat und ein paar fragen =(

    Hast du da eine Antennendose?Wenn ja,mach mal bitte auch ein Foto.
    Was für ein Receiver hast du?Modell/Bezeichnug
    Mit welchen Kabel ist dein Receiver da verbunden?
    Was zeigt da Signalstärke bzw.Signalqualitätanzeige an?
     
  3. Krubba

    Krubba Neuling

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Erstemal Sat und ein paar fragen =(

    so der reciver ist von Pace Model NO TDS865NSDX auf der bedienungsanleitung steht noch S HD 2

    die stärke und und die quali zeigen 0% an

    und hier das foto von der antennendose [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us
     
  4. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    AW: Erstemal Sat und ein paar fragen =(

    Wo hast du dein Receiver angeschlossen? "I" oder "II"?
    [​IMG]
     
  5. Krubba

    Krubba Neuling

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Erstemal Sat und ein paar fragen =(

    habs schon mit beiden probiert habe sogar schon von beiden anschlüssen kabel in die anschlüsse vom reciver sat 1 und sat 2 gelegt nix passiert
     
  6. Krubba

    Krubba Neuling

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Erstemal Sat und ein paar fragen =(

    wies aussieht muss ich mir da ehrlich nen technicker kommen lassen ******** wie teuer ist denn sowas ?
     
  7. direktor

    direktor Platin Member

    Registriert seit:
    8. November 2009
    Beiträge:
    2.703
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Zwei Sat Anlagen. Eine 115 cm Multifeed von 19,2° O bis 30° West
    Die andere 100 cm von
    16° O bis 42°O
    Vier Reciver von Golden
    Interstar 2x Gi-S805 Ci Xpeed.1x Gi-S 780 CR Xpeed.1x DSR 9000(Twin)
    Topfield TF 5000 Ci Humax Fox 2,Humax 5400
    Fortec Star Lifetime Ultra
    DiseqC Sch.8x1=2x u. einige DiseqC 4x1
    AW: Erstemal Sat und ein paar fragen =(

    Du müsstest halt rausfinden was mit den anderen Kabels ist! Was sieht man dort? sind im Haus noch andere Parteien?
    PS. ich tippe das dort oben bei den Schüsseln das Problem ligt.(kann man jetzt schlecht erkennen)
     
  8. Krubba

    Krubba Neuling

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Erstemal Sat und ein paar fragen =(

    mit mir sind es sechs mietparteien ich weiss nicht mehr weiter
     
  9. turk75

    turk75 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2010
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Erstemal Sat und ein paar fragen =(

    frag die anderen mal ob die probleme haben !
    es kann viele gründe geben weshalb es nicht funktioniert !

    wenn es bei den anderen auch nicht funktioniert dan kann entweder der multischalter defekt sein oder die schüssel ist verrutscht.
    :)
     
  10. Krubba

    Krubba Neuling

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Erstemal Sat und ein paar fragen =(

    ich danke euch für die viele hilfe ich rufe morgen mal den vermieter an , hatte bei sky angerufen und der meint auch das muss an der hausanlage liegen da ich ja garnix bekomme, keine särke oder qualität

    trotzdem vielen vielen dank

    gruss krubba