1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erste Werbung innerhalb eines Cinema Filmes gesichet

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von onzlaught, 9. November 2017.

  1. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Anzeige
    Wie bei uns halt auch (y)
     
  2. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Yup
     
    sanktnapf gefällt das.
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.929
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Noch... :D
     
  4. Cumulonimbus

    Cumulonimbus Gold Member Premium

    Registriert seit:
    7. April 2017
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    13.057
    Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    SKY führt halt alles für die FREE TV schauer ein, wie Werbung im Abspann, Werbeunterbrechungen und Logos.(n)
    Teleclub wäre eine gute Alternavie als SKY.:love:
     
  5. robbe1990

    robbe1990 Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    802
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    DAB: AugustMB400, PhilipsDA9011, DUAL DAB4, Technisat DAB SWR4 Edition
    Web/IPTV: Magenta TV + Sky + Zattoo CH
    MobileRadio: OnePlus 9 Pro (AndroidAuto)
    Die Fangen deine Liste nur anders herum an, dort gibt es nämlich schon das dauerhafte Logo.
     
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.809
    Zustimmungen:
    15.294
    Punkte für Erfolge:
    273
    Rechtemäßig wäre es problematisch. Teleclub hat keine Rechte für Deutschland und da sind die Neustarts eben bei Sky und Amazon Prime Video und eventuell noch ab und an Netflix/Maxdome.

    Auch würde es teurer werden für den Teleclub, da denke ich an die Rechtekosten, wenn z.B. dieser sein Sendegebiet auf Deutschland wieder ausweiten würde.

    Es ist gar nicht so einfach.
     
  7. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.770
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    An Unterbrecher-Werbung auf Sky Cinema glaube ich nicht.

    Das wäre eine Harrakiri-Aktion!
     
  8. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.809
    Zustimmungen:
    15.294
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn sich nur ein paar, meist die üblichen bzw. die haben auch schon keinen Bock mehr, beschweren, wie bei den letzten Unsitten-Aktionen, hat Sky nicht viel zu befürchten. Bei Sky geht das zum einen Ohr rein, zum anderen raus und landet in Ablage P.
     
  9. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.770
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

    Das glaube ich bei Unterbrecher-Werbung auf einem Premium-Kanal nicht.

    Wozu dann eigentlich ein Sky-Abo?
    Mir persönlich ist es aber egal!!!
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Oft, aber nicht immer.
    Es ist nicht auszuschließen das z.b. die Beschwerden der Zuschauer bewirkt haben, das bei Bulieinzelspielen inzwischen keine Zwischenstände der anderen Speilen am Samstag Nachmittag mehr eingeblendet werden. Auch gab es einige negative Äußerungen als noch kürzlich während der Live-Spiele die Kommentare der Experten mit flächendeckendem Foto des Experten das Spiel überdeckte.

    Ab und an reagiert Sky doch.