1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erste Werbeunterbrechung auf Heimatkanal

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Stephan-T, 29. Februar 2004.

  1. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    @baer: Das haben wir hinreichend diskutiert. Ich akzeptiere auch deine Meinung, aber für mich dauert ein Spiel inkl. Halbzeit 105 Min. (Liga), und in dieser Zeit kommt Werbung. Die Sendung wird im übrigen auch als ganzes ausgewiesen: Zb 15:20-17:20 Uhr.
     
  2. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @SchwarzerLord
    Wieso 105 Min. Ich dachte immer, dass die Spieler nur 90 Min. spielen.

    Regeländerung????? durchein
     
  3. MaxiKlin

    MaxiKlin Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @Lord

    Klar wird die Sendung als ganzes ausgewiesen, wie auch sonst ? Eine Halbzeit gehört trotzdem für mich nicht zum Sport dazu, oder wird in der Halbzeitpause Fussball gespielt ? Die 30 Sekunde wäöhrend 3 h Fussball wird man doch wohl noch ertragen können oda ? Man kann es auch übertreiben...

    MaxiKlin
     
  4. Cornelia

    Cornelia Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2002
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Soweit ich mich erinnere, läuft im Stadion in der Halbzeitpause Musik und über die Lautsprecher wird man mit Werbung vollgedröhnt.
    Ich wusste gar nicht, dass die DFL Werbung und Musik während eines Fussballspiels erlaubt, denn nach Deiner Definition gehört die Halbzeit ja auch zum Spiel.
     
  5. Rayo

    Rayo Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Einen Stadionbesuch kann man doch nicht mit P. vergleichen.
    P. wirbt ja mit „ohne Werbeunterbrechnungen“, der DFB nicht !
    War wirklich schön letzten Dienstag ... auf Sat.1 wurde Hitzfeld interviewt ... und auf P. lief WERBUNG !!!
    wüt Da dürfte jetzt wohl klar sein, dass es sich um Unter(brech)ungswerbung handelt ! wüt Ansonsten würden ja auch bei Sat.1 Fußballübertragungen keine Unter(brecher)werbung gesendet ! Da könnte Sat.1 ja auch wie P. für sein Programm werben !
    breites_ Neu bei SAT.1 CL jetzt ohne Werbeunterbrechung !!! hahaha
    ... und das DSF erst !!!!!! breites_
     
  6. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
     
  7. *scirocco

    *scirocco Guest

    Ärgerlicher war wohl, daß nicht rechtzeitig zur 2. Halbzeit des Spiels Stuttgart-Chelsea geschaltet wurde.
    Waren zwar nur 30 Sekunden, jedoch war es nervig und hoffentlich nicht richtungsweisend.. entt&aum

    scirocco
     
  8. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Doch, doch, das hat Premiere auch schon immer bei den Live-Übertragungen der Oscars, Grammys und Konzerten so gemacht. Lieber noch einen Spot mehr senden oder Müll labern, als das auch nur eine Sekunde zu früh umgeschaltet wird. wüt

    Aber darin sind ja alle Sendeanstalten Weltmeister. entt&aum

    <small>[ 02. M&auml;rz 2004, 23:56: Beitrag editiert von: FilmFan ]</small>