1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erste Werbeunterbrechung auf Heimatkanal

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Stephan-T, 29. Februar 2004.

  1. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    @SchwarzerLord

    Wo denn??? durchein

    Habe ich noch nie gesehen. boah!
     
  2. Arsch70

    Arsch70 Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Mal ne Frage anbei: Hat P. immer schon in den Tv-Spots den Spruch gebracht 'Erleben sie Spielfilme werbefrei", oder so ähnlich? Hieß das früher nicht anders? Bezogen aufs ganze Programm!? Sorry, wenns schon diskutiert wurde. Ich bin ja nicht mal Kunde läc

    <small>[ 01. M&auml;rz 2004, 13:31: Beitrag editiert von: Arsch70 ]</small>
     
  3. Mark99

    Mark99 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2001
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo!

    Das ist schon lange so, dass innerhalb der Musikanntenparade eine kurze Eigenwerbung kommt. Da PremiereStart das Programm vom Drittanbieter GoldstartTV (Heimatkanal) übernimmt. Bisher gibt es das nur in dieser Sendung. Filme im Heimatkanal bzw. PremiereStart wurden noch nie unterbrochen.

    Gruß
    Mark
     
  4. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    Es ist eine Sendung von einem Drittanbieter. Kofler stellt lediglich die Plattform zur Verfügung. Für den Inhalt und die Art der Ausstrahlung ist Goldstar verantwortlich.

    Bei den Premierekanälen ist mir noch keine Unterbrecherwerbung aufgefallen.
     
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    @Lord Dragon: Zb bei der Bundesliga jeden Samstag!
     
  6. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    @schwarzer Lord:
    das ist alles eine persönliche Ansicht. Für mich stellt dies keine Werbeunterbrechung dar, und so sehen es auch einige andere.
    Das du es anders siehst ist dein gutes Recht, erlaubt es aber nicht Premiere der WErbeunterbrechung zu beschuldigen.
     
  7. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @SchwarzerLord

    Ich habe das Spiel mit 1.FC Köln geguckt. Mir ist nichts aufgefallen. Während des Spiels war 100 % nichts.
     
  8. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Naja, so langsamm durch die Hintertür beim Heimatkanal anfangen, bei den anderen Drittanbieter weitermachen, und zum Schluss, landen wir da, wo wir nie hin wollten.

    Das es nur auf dem Start ist, der ja als Aushängeschild von Premiere dient und ein Werbekanal für Premiere sein soll, kann ich mir nicht vorstellen, denn schliese ich ja daraus das überall auf Premiere Werbung läuft, wenn auf allen Kanälen Werbung läuft, aber auf Start nicht. Denn ein Sat1-Format brauche ich nicht zu abonieren.

    digiface
     
  9. Laddi

    Laddi Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Wieder so ein sinnloser Thread. Ja, bald wird Premiere Werbeverseucht sein, ja, Kofler ist ein Betrüger, ja alle, die den Untergang des Abendlandes vorhergesagt haben, hatten Recht. Können wir darüber diskutieren, wenn sich wirklich was verändert. Immer dieses Thema ist langweilig.

    @Lord Dragon
    Das Spiel der FC ?! Na, sach ma, da kannst Du doch nicht wissen, ob es werbefrei war. Das macht man doch nach 41 Minuten wieder aus winken .
     
  10. Stephan-T

    Stephan-T Guest

    Fackt ist, das auf der Premiereplatform Werbeunterbrechung ausgestrahlt wird. Ob das nun auf Heimatkanal oder auf einem der Hauseigenenkanäle ist. Es wird damit geworben, das keine Werbeunterbrechung gezeigt wird. Ich finde es schon schlimm genug das die auf den Kanälen zwischen den Sendungen Werbung zeigen, aber Werbeunterbrechung ist echt zum kotzen


    Gruss Stephan