1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erste Weihnachtshighlights auf Blockbuster / FILM Dezember Thread

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 2. Oktober 2008.

  1. reselection

    reselection Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Erste Weihnachtshighlights auf Blockbuster

    Das ganze ist auch ein Fehler des zuständigen Praktikanten gewesen. Es handelt sich um die Weihnachtshighlights 2009. Weihnachten 2008 wurden die Highlights schon optimiert: es gibt keine.
     
  2. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.577
    Zustimmungen:
    1.112
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Erste Weihnachtshighlights auf Blockbuster

    @kinofreak

    Das Problem ist ja, dass die deutschen Filme, eben fast nur TV Produktionen sind, die zum größten Teil eben der absolute Mist sind! Die kommen erst gar nicht ins Kino und das hat ja auch einen Grund, so schlecht wie die Filme sind! Daher kann man nur diese Filme mit der US Ware vergleichen, denn große deutsche KINOFILME gibt es ja kaum! Und die, die es gab, waren ja auch erfolgreich, das streitet ja keiner ab!

    Natürlich sind viele US Schauspieler keine Amis, aber das tut ja nichts zur Sache! Die arbeiten für Hollywood und haben es einfach besser drauf!

    Mir sind Hollywoodfilme 1000 mal lieber, als irgendwelche deutschen Filme, außer eben die deutschen TOP Filme, wie Good bye Lenin oder Das Boot!

    MFG
    fernsehfan
     
  3. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.930
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Erste Weihnachtshighlights auf Blockbuster

    Dass aus Hollywood mehr Riesenfilme kommen ist klar - die produzieren schließlich auch wesentlich mehr Filme, als die deutschen Kinomacher. Dass in Deutschland auch schwachsinnige Filme dabei sind ist klar. "Siegfried" z.B. war sowas schwachsinniges. Aber wenn man mal Kinofilme wie "Das Leben der Anderen" (gleich im Ersten und ORF2), "Der Untergang" oder "Sophie Scholl" nimmt, dann stehen die meiner Meinung nach den Hollywood-Filmen an nix nach. Nach dem was ich heute Morgen da von "Krabat" gesehen habe könnte der auch locker aus Hollywood stammen.
    Wenn du mich fragst wird in Hollywood in letzter Zeit auch immer mehr Mist produziert. Die Millionen von Remakes, oder diese unlustigen Filme, die sich selbst als Komödie bezeichnen - da sind die deutschen Kinofilme auf jeden Fall besser.
    Natürlich ist nicht jeder Film so gut, aber selbst die schlechteren Filme, wie "7 Zwerge" gefielen mir deutlich besser, als so ein Quatsch wie "Meine Frau, die Spartaner und ich".
     
  4. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Erste Weihnachtshighlights auf Blockbuster

    bis auf das fettgedruckte teile ich ja deine Meinung. aber das es die amis besser drauf haben, kann man so generell nicht sagen und das wollte ich mit meinen vorherigen Beitrag erklären.... und ich schließ mich Thaddäus Meinung an! 7 Zwerge ist besser als Meine Frau, die Spartaner und ich ;)
     
  5. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.760
    Zustimmungen:
    1.428
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Erste Weihnachtshighlights auf Blockbuster


    Für Besitzer von geknackten Receivern ist auch Premiere Direkt und Blue Movie offen!
     
  6. Lara

    Lara Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2001
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Erste Weihnachtshighlights auf Blockbuster

    Ja eben.
     
  7. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.930
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Erste Weihnachtshighlights auf Blockbuster

    Achso, jetzt verstehe ich deinen Kommentar erst: Du meintest, dass mit dem Programm kein Lauglotzer zum Abonnenten wird, weil das alles noch auf Direkt lief, als es noch offen war. Oder wie war das gemeint?
     
  8. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Erste Weihnachtshighlights auf Blockbuster

    Der deutsche Film ist viel besser als der ruf. Es gibt viele gute Deutsche Schauspieler. Man muß ja nur an die Science Fictionkomödie von Bully Herbig sehen. Vom handwerklichen her (Effekte, Action usw.) braucht sich Traumschiff Surprise wirklich nicht vor Hollywood zu verstecken. Und auch Baader Meinhof-Komplex und Der Untergang brauchen sich wirklich nicht vor Hollywood zu verstecken. Außerdem erinnere ich noch an Filme wie Lola Rennt, oder an das Wunder von Bern. Natürlich gibt es auch sehr sehr schlechte deutsche Filme. Dazu zählen für mich nahezu alle Filme von Wim Wenders und die ganzen Ottofilme. Auch finde ich toll das in Deutschland wieder Fantasyfilme wie Krabat inszeniert werden. Und nach dem was ich gesehen habe, braucht der sich auch nicht vor Hollywood zu verstecken. Ich bin keinesfalls gegen Hollywoodfilme, aber das man den Deutschen Film per se in die Tonne treten kann, stimmt einfach nicht mehr. Das war vielleicht noch so in den achtzigern, in der zeit von Wenders und Fassbinder, aber in den Neunzigern und in der heutigen Zeit, da enstanden viele deutsche Filme, die waren einfach gut. Außerdem erinnere ich noch an das Parfum, der war einfach toll.
     
  9. webtrailer

    webtrailer Silber Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Erste Weihnachtshighlights auf Blockbuster

    Wenders-/Fassbinder-Filme waren intellektuelles Kino; nur weil man dazu keinen Zugang hat, sind sie noch lange nicht "für die Tonne" - im Gegenteil.
     
  10. jj7

    jj7 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Erste Weihnachtshighlights auf Blockbuster

    Wurde Bourne Ultimatum und Chuck und Larry hier schon für Dezember genannt?:winken: