1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erste Weihnachtshighlights auf Blockbuster / FILM Dezember Thread

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 2. Oktober 2008.

  1. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Anzeige
    AW: Erste Weihnachtshighlights auf Blockbuster

    die Kinocharts 2007 und 2008:

    http://www.insidekino.com/DJahr/D2007.htm
    http://www.insidekino.com/DJahr/D2008.htm
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Erste Weihnachtshighlights auf Blockbuster

    Das würde ich nicht zu laut sagen. Ins Kino zu gehen oder Premiere zu abonnieren ist nämlich etwas legaler, als Rapidshare. Rapidshare ist seit dem 1.1.2008 auch keine rechtliche Grauzone mehr, sondern ganz klar illegal.
    Mir kanns ja egal sein, was du machst, aber lass dich bloß nicht dabei erwischen ;)
     
  3. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Erste Weihnachtshighlights auf Blockbuster

    Ich weiß echt nicht was ihr gegen den Deutschen Film habt. Das ist sowas von ignorant. Keinohrhasen ist tausendmal origineller als die ganzen amerikanischen Romanticcomedies. Zuletzt habe ich Baader-Meinhof-Komplex im Kino gesehen und fand den sehr gut, brauchte sich wirklich nicht vor Hollywoodfilmen zu verstecken. Außerdem haben Keinohrhasen immerhin über 6 Millionen Menschen gesehen, und somit passt der Film zu Blockbuster. Demnächst werde ich mir mal Krabat ansehen. Natürlich sind nicht alle Deutschen Filme supertoll, aber das sind die aus Hollywood auch nicht. Es würde mich freuen, wenn Premiere mehr europäische Filme zeigen würde, jedenfalls wäre das besser als der ganze B-Film-Mist der in der letzten Zeit läuft.
     
  4. digicable

    digicable Senior Member

    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Erste Weihnachtshighlights auf Blockbuster

    Rapidshare ist illegal?
    Ist diese Datei auch illegal?
     
  5. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Erste Weihnachtshighlights auf Blockbuster

    Du weißt schon was gemeint war ;)
    In dem Sinne ist Rapidshare natürlich nicht illegal, aber Kinofilme und urheberrechtlich geschützte Musik dort runterzuladen ist illegal.
     
  6. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.586
    Zustimmungen:
    1.133
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Erste Weihnachtshighlights auf Blockbuster

    Ich kann auch nichts mit deutschen Filmen anfangen! Bis auf wenige ausnahmen, sind die doch alle billig produziert und die deutschen Schauspieler sind den US Schauspielern bei weitem unterlegen! Mir sagt US Ware auch mehr zu! Die können es einfach besser!:winken:

    Das Weihnachtsprogramm sieht ja ganz gut aus bei Premiere! Sind ein paar gute Filme dabei! Naja, ob sie gut sind weiß ich noch nicht, da ich einen Großteil noch nicht gesehen habe! ;) Vom Titel her hören die sich gut an!

    Ich lasse mich überraschen!

    MFG
    fernsehfan
     
  7. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Erste Weihnachtshighlights auf Blockbuster

    Heute morgen hab ich auf ProSieben das TV-Special zu "Krabat" gesehen. Der steht was die Technik angeht einem Hollywood-Film in nichts nach. Den werd ich mir auch auf jeden Fall anschauen!
    Deutsch muss ja nicht immer sofort schlecht bedeuten. Solche Filme wie "Der Schuh des Manitu" und "Keinohrhasen" sind nicht umsonst so erfolgreich geworden, und wenn man sich mal anschaut, was in den USA in letzter Zeit für ein Mist produziert wird (ich sag nur "Date Movie", "Disaster Movie" und wie sie nicht alle heißen) haben Kinofilme aus Deutschland wirklich noch Klasse!
     
  8. Lara

    Lara Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2001
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Erste Weihnachtshighlights auf Blockbuster

    Mit dem Programm wird aber kein kein Lauglotzer aus der Hütte gelockt.
    Die Filme liefen doch bestimmt auch auf Direkt.
     
  9. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Erste Weihnachtshighlights auf Blockbuster

    das halte sich so für nicht richtig!
    US-Ware wird für die ganze Welt produziert, dementsprechend kann man viele Filme wesentlich teuer produzieren als rein deutsch Filme.
    bei den US-Schauspielern würde ich auch aufpassen, viele davon sich gar keine Amis. ;) Russel Crowe etwa oder Mel Gibson. es ist ganz klar so das es natürlich viel mehr englisch sprachige Menschen gibt als deutsch sprachige. die Chancen auf einen Herausragenden Schauspieler sind dementsprechend höher und man hat die Chance ein Weltstar zu werden. Spricht man nur deutsch, bleibt es auch dabei, weltweit hat man dann keine Chance...

    ich halte es für ungerecht billig produzierte deutsche Filme, (etwa Pro 7 "die brücke" Produktion) mit Hollywoood Blockbuster ware zu vergleichen. ich bin überzeugt die Amis haben den gleichen mist im fernsehen, nur schaffen es diese Filme gar nicht bis nach Deutschland (wenn ich so darüber nachdenke: viele schaffen es trotzdem... ;)) und große deutsche Filme können halt nicht alle tage produziert werden. das wir gute Filme haben zeigt auch der Auslandsoscar die letzten jahre....
     
  10. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.586
    Zustimmungen:
    1.133
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Erste Weihnachtshighlights auf Blockbuster

    @Thaddäus

    Naja, der Schuh des Manitu würde ich nicht als ein Highlight des deutschen Kino's sehen! Der war zwar Megaerfolgreich, frage mich immer noch warum, aber ein Meisterwerk war es auch nicht!

    Gute deutsche Filme, sind für mich zum Beispiel, Good Bye Lenin, Das Boot, Das Leben der Anderen und noch ein paar! Der Rest ist nicht zu gebrauchen!

    Die US Filme die du als Beispiel genannt hast, sind natürlich schrott, das ist richtig! Aber Hollywood, produziert immer noch das beste Kinoprogramm der Welt, da kannst du das Deutsche Kino in die Tonne treten!

    MFG
    fernsehfan