1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erste Weihnachtshighlights auf Blockbuster / FILM Dezember Thread

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 2. Oktober 2008.

1. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    AW: Erste Weihnachtshighlights auf Blockbuster

Villeicht haben sie sich bei Premiere.Solutions vertan.:winken:

2. qay57

qay57 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic DMR-BCT940, 3x DMR-BCT820, 2x Technisat Digicorder HD K2, Entertain MR303, Yamaha RX-A820 (HDMI 8in/2out)

... warum nicht...

... war erstens nun wirklich kein Knaller - eben typisch "Deutscher" Sch...

...hätte auch in ARD/ZDF um 20.15 laufen können...

... außerdem lief er in Direkt zeitgleich mit der DVD-/Videotheken Premiere an...

.. vielleicht hat ja auch Premiere "ein bischen was dazu getan" bei den Produktionskosten - das kennt mann von anderen TV-Sendern ja schon länger - beschleunigt so einen Prozeß dann ungemein...

Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2008
  3. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Hast recht ... war schließlich nur Platz 2 der erfolgreichsten Kinofilme des Jahres 2007 ... wirklich kein Knaller! :rolleyes:

4. Thaddäus

Thaddäus Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Die 3 Highlights (Potter, Keinohrhasen, Verwünscht) hab ich allesamt auf Blu-ray. Von den anderen bisher genannten interessiert mich nur "Shrek 3", aber den kenn ich auch schon :D

Dass sie sich "Harry Potter" fürs Weihnachtsprogramm aufheben war klar. Hier ist der Abstand von Direkt zu Blockbuster wohl mit am Größten.
    Das ZDF scheint sich Teil 4 ja auch für Weihnachten aufzuheben. In Österreich und der Schweiz lief der bereits im Free-TV. Auf SFzwei Anfang September, auf ATV letzte Woche.

Bin mal gespannt auf die anderen Highlights im Free-TV. Vielleicht haben die ja was dabei, das ich noch nicht kenne :D

5. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

ist trotzdem unterm Strich nur ein deutscher Film

sowas kann auch auf 3at, ARTe , ARD , ZDF oder in den dritten laufen

irgendwie kommt bei deutschen Filmchen kein richtiges Blockbuster Kino Feeling bei mir auf

in den letzten Jahren waren Filme wie Fluch der Karibik, King Kong etc das Weihnachtshighlight...natürlich auch geschmacksache aber halt das was man sich unter Blockbusterhighlights vorstellt

dagegen wirkt nun Keinohrhasen als absolutes Megahighlight zu Weihnachten schon etwas fad

erfolgreiche Zahlen hin oder her ( kann mich aber auch an kaum einen deutschen Film erinnern, wo so ein Werbe und Medienhype drum gemacht wurde, was natürlich die Zuschauerzahlen auch beeinflusst ) - Schnappi das Krokodil , der Schnuffel Kuschelsong oder der Crazy Frog waren auch monatelang erfolgreich in den Musik Charts ohne das die Songs mir gefallen haben ;)

6. AW: Erste Weihnachtshighlights auf Blockbuster

was willst du wetten? :D

7. AW: Erste Weihnachtshighlights auf Blockbuster

was willst du wetten? :D

irgendwie wird sich der deal

mit dem Studio schon zeigen.

8. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

das kann gut sein. keinhohrhasen wird einfach schneller durch die "Verwertungskette" geschleust. was heißt das diese ominöse Verwertungskette schall und rauch ist und nur zeigt wie oberflächlich manche sind. ein Kinohighlight schnell man den kunden zum fraß vorgeworfen und der wähnt sich vor lauter glück im Himmel... den rest gibts dann später oder gar nicht.. ;)

9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Ich weiß aber auch jetzt nicht auf Anhieb, wo die Blockbuster aus Amerika herkommen sollen, da war auch nichts Großartiges dabei. Bei mir ist jedenfalls mal kein Film des letzten Jahres hängen geblieben. Ich war dieses Jahr nur zweimal im Kino, keines der Filme hat mich vom Sessel gehauen.

Der letzte James Bond war glaube ich der letzte Film im Kino, der mich einigermaßen beeindruckt hat.

10. digicable

digicable Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich war nicht einmal dieses Jahr im Kino. Gibt ja Rapidshare.