1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erste Twin-HDD von Digenius (OEM Medion MD-24088)

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi" wurde erstellt von digen123, 16. Februar 2006.

  1. digen123

    digen123 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2003
    Beiträge:
    1.035
    Ort:
    Nürnberg
    Technisches Equipment:
    Coolstream Neo
  2. W. Ryker

    W. Ryker Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    948
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM7080HD
    FireTV
    AW: Erste Twin-HDD von Digenius (OEM Medion MD-24088)

    Na dann wirds Zeit, daß dieser auch von Grobi kommt. Dann würde ich gleich zuschlagen.

    Ryker
     
  3. DarkTrooper

    DarkTrooper Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    198
    Ort:
    Karlsruhe
    AW: Erste Twin-HDD von Digenius (OEM Medion MD-24088)

    Hallo,

    ich überlege mir im Moment, ob ich mir nicht einen HD-fähigen LCD-Fernseher mit entspr. Receiver zulege. Da nützt mir ein Twin-Receiver wohl nichts, d. h. an einem SAT-Anschluß hängt dann die GROBI-Box und am anderen SAT-Anschluß der HDTV-Receiver.

    Für alle anderen User wäre das natürlich eine tolle Sache.

    Gruß

    DT
     
  4. hasde

    hasde Neuling

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    7
    AW: Erste Twin-HDD von Digenius (OEM Medion MD-24088)

    Hi,
    ich hab mir das Teil zugelegt da es für einen Twin Receiver ja doch recht günstig ist. Bin im großen und ganzen auch zufrieden, allerdings habe ich ein kleines Problem. Immer wenn ich die Senderliste bearbeiten will oder die Favouritenliste, und anschließend das ganze speichere, ist meine komplette Senderliste leer. Muss dann immer den Receiver vom Netz trennen, dann ist wieder alles so wie es vorher war. Hat jemand zufällig das gleiche Problem und weiß Rat ? Hab schon ne email an den support geschrieben und die haben mir nur geantwortet dass ich die Hotline anrufen solle, da möchte ich aber ehrlich gesagt kein geld für ausgeben. Bin für jeden rat dankbar!

    Gruß,
    David
     
  5. grobidig

    grobidig Junior Member

    Registriert seit:
    30. April 2005
    Beiträge:
    77
    AW: Erste Twin-HDD von Digenius (OEM Medion MD-24088)

    Mein Vorschlag: schreib eine E-Mail auf digenius@digenius.de, von da gibt es Hilfe schneller als von Medion-Hotline (welche sehr wahrscheinlich keine Ahnung hat)
     

Diese Seite empfehlen