1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erste TV-Hersteller integrieren Amazon Fire TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Januar 2017.

  1. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    Anzeige
    RoboVPN/JoyVPN und es gibt noch mehr.
     
    Koelli gefällt das.
  2. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
  3. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.655
    Zustimmungen:
    4.796
    Punkte für Erfolge:
    213
    Es gibt nur eine Handvoll Hersteller (plus ein paar Exoten), die gute TV Geräte anbieten.
     
  4. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.801
    Punkte für Erfolge:
    163
    Mit FireTV OS können die Hersteller Entwicklungs- und Supportkosten für Betriebssystem sparen, somit besteht die Chance das der Weg von Amazon erfolgreich wird.
     
  5. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.376
    Zustimmungen:
    6.480
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also laut Teltarif-Artikel werden diese Fernseher unter dem Label "Amazon" erscheinen und von den genannten Firmen produziert
     
    Coloco gefällt das.
  6. Coloco

    Coloco Platin Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    220
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hier der Link
    Amazon bringt 4K-TVs auf den Markt
     
    samsungv200 gefällt das.
  7. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.510
    Zustimmungen:
    4.730
    Punkte für Erfolge:
    213
    Seitdem ich mein Honor 5x habe, bin ich überzeugt, dass die Chinesen durchaus qualitativ gute Produkte liefern können. Ich glaube auch kaum, dass Amazon sich "irgendetwas" zusammen basteln lässt, man wird sicherlich aus der Pleite mit dem Fire-Phone gelernt haben...

    Grundsätzlich kann ich mir vorstellen, bei Gelegenheit ein solchen TV zu erwerben, zumal es dann um die Betreuung besser bestellt ist, als normale Smart-TV-Hersteller es praktizieren. Sony ev. mal ausgenommen, denn mein Bravia (2012) wir immer noch aktualisiert...
     
  8. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.655
    Zustimmungen:
    4.796
    Punkte für Erfolge:
    213
    Also was für Geiz ist geil Leute, aber nichts für Anspruchsvolle.
     
  9. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.510
    Zustimmungen:
    4.730
    Punkte für Erfolge:
    213
    Im DF-Newsfeed ist auf einmal alles durcheinander, hat mein Browser Latte?
     
  10. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die Welt der Anspruchsvollen ist schon in den 90ern untergegangen. Damals haben die letzten renommierten TV-Hersteller das Handtuch geworfen. Jetzt haben die Anspruchsvollen nur noch die "Wahl" zwischen Samsung, LG, Panasonic und Sony. Und die haben uns die letzten Jahre mit 3D und Curved beglückt. Wie toll war das denn? :rolleyes: