1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erste Sender bei Premiere Sky!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Andre444, 6. Juni 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.441
    Zustimmungen:
    3.587
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Anzeige
    AW: Erste Sender bei Premiere Sky!

    Mit dem andere Thread zu dem Thema mit den Sender, ihr habt recht ich habe eben eine E-Mail an den Webmaster geschrieben und um die löschung dieses Threads zu bitten.
    Werde mich jetzt dem anderen Thread zu diesem Thema anschließen!!
    Bitte hier nicht weiter posten:winken:
     
  2. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Erste Sender bei Premiere Sky!

    Mal nicht den Teufel an die Wand!

    Der Thread soll bleiben.
    Dies ist ein Forum, da ist es selbstverständlich, dass man Fragen stellt, Antworten bekommt, Meinungen äußert, Spekulationen anstellt, und neue Nachrichten bringt und auswertet.

    Und zum anderen hab ich den Thread eröffnet.:D
     
  3. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.441
    Zustimmungen:
    3.587
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    AW: Erste Sender bei Premiere Sky!

    Du hast da sicherlich etwas falsch verstanden, ich habe den Webmaster gebeten diesen Thread den ich eröffnet habe also den " Erste Sender bei Premiere Sky" zu löschen und keinen anderen!!
    Deinen eröffneten Thread habe ich garnicht gemeint!!!!:winken:
     
  4. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Erste Sender bei Premiere Sky!

    Achso, okay. Sorry.:winken:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.