1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erste screenshots Echostar PVR-5020

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Gorefest, 7. Februar 2005.

  1. -grabber-

    -grabber- Senior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2004
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Erste screenshots Echostar PVR-5020

    ... wobei beide Firmen bauen LASSEN und von daher auf Unterstützung der Hersteller/Entwickler bei der Firmware angewiesen sind.
     
  2. BenB

    BenB Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Erste screenshots Echostar PVR-5020

    Topfield baut seine Receiver selbst und entwickelt auch die Firmware.
     
  3. hörni

    hörni Neuling

    Registriert seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Erste screenshots Echostar PVR-5020

    tach auch,

    ich bin hin und hergerissen zwischen dem Topf 5000 und dem kaon 1000, ist der Echostar besser ??
     
  4. dropitz

    dropitz Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Erste screenshots Echostar PVR-5020

    wenn schon kaon ,dann würde ich den 550er nehmen
     
  5. Gorefest

    Gorefest Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2004
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Echostar PVR-5020 + V-boxII
    AW: Erste screenshots Echostar PVR-5020

    Die Kaon receiver ist voller BUGS!!!
    Viel slechte erfahrungen gelesen hier im forum.
     
  6. hörni

    hörni Neuling

    Registriert seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Erste screenshots Echostar PVR-5020

    Sollte schon einer mit twin-Tuner sein, Topfield soll hier führend sein. Möchte aber ein Gerät mit DVD-Brenner & Netzwerkanschluss, vielleicht das Activy-Center von F-Siemens ?? Hat da jemand Erfahrung ?
     
  7. fjweigand

    fjweigand Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Erste screenshots Echostar PVR-5020

    Hallo,
    hat jemand schon Erfahrungen mit dem Echostar PVR 5020 gemacht?
    Wäre für Infos dankbar, da die Anschaffung eines Twin-PVR`s anstehte.
    Danke!
     
  8. Gorefest

    Gorefest Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2004
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Echostar PVR-5020 + V-boxII
    AW: Erste screenshots Echostar PVR-5020

    In die www.audiovideofotobild.de ist er als testsieger raus gekommen.
    Will schon was sagen.
     
  9. xsearchx

    xsearchx Silber Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2004
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Erste screenshots Echostar PVR-5020

    Bin auch dabei mir den 5020 zur Zeit etwas genauer anzusehen. Habe aber schon einpaar Fragen.

    1) Ist es möglich im EPG eine Sendung Vormerken zu können? Also das automatisch umgeschaltet wird wenn die Sendung beginnt?

    2) Kann ich im PIP auch 2 unterschiedliche Pay TV Sender sehen? zb Im Großbild Premiere Start und im PIP Sport1.

    3) Gibt es mitlerweile eine neue Firmware mit mehr Timer Plätzen?

    4) Wie ist das gemeint das ich entweder den Echostar Videotext oder den vom Fernseher nutzen kann? Gibt es dafür im Menü eine Einstellung?

    5) Kann mir jemand einen Händler in Berlin oder Umgebung nennen wo man den ausprobieren kann?
     
  10. robot

    robot Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2005
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Erste screenshots Echostar PVR-5020

    Hi,

    1. Ja das ist möglich (bei der Timerprogrammierung kann man wählen "PVR" / "Erinnerung" [Umschalten] / "Sleep")

    2. Meine Test´s mit Premiere zeigen das das nicht geht, ich vermute das Alphacrypt und/oder die Karte kommen da nicht mit

    3. Soll im März noch kommen.

    4. Na entweder mittels "Text" Taste auf der FB den internen nutzen; oder den des Fernsehers. Der 5020 gibt die VT-Daten mit aus.

    5. In Berlin ist mir bekannt, dass HiFi Elements zumindest Echostar führt, ob die den 5020 da haben weiss ich nicht.