1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erste Satellitenanlage eines SAT-Neulings

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von kleberri, 31. Juli 2009.

  1. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Erste Satellitenanlage eines SAT-Neulings

    @SchnittenGott:
    Kathrein kocht auch nur mit Wasser. Und mit ner 90er Schüssel ist einfach viel mehr möglich - gerade bei Multifeed.
    Und NATÜRLICH hab ich auch schon Kathrein Schüsseln getestet.

    Greets
    Zodac
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2009
  2. kleberri

    kleberri Silber Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2007
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Erste Satellitenanlage eines SAT-Neulings

    Ich habe einfach unterschätzt, wie groß eine 90er ist. Es war einfach nicht genügend Platz, um sie aufzubauen.
     
  3. kleberri

    kleberri Silber Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2007
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Erste Satellitenanlage eines SAT-Neulings

    Den Eindruck hab ich auch.
    Ich muss mal das nächste größere Gewitter abwarten.
     
  4. kleberri

    kleberri Silber Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2007
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Erste Satellitenanlage eines SAT-Neulings

    Also das richtig schwere Gewitter hatte ich noch nicht, aber mittelstarken Regen und gestern ein leichtes Gewitter mit Regen und Windboen.

    Ich hab mich dann immer durch alle Transponder durchgezappt und auch die Signalstärke / -qualität angeschaut. Ich konnte keinerlei Beeinträchtigung feststellen. Auch die Signalstärke bleibt stabil.

    Ich bin mit der Kathrein Anlage (CAS 60 / UAS 584) doch sehr zufrieden.