1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erste Raab-Show ohne Raab und letztes "TV total"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Dezember 2015.

  1. grmbl

    grmbl Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    2.877
    Zustimmungen:
    1.842
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Oh Mann, geht das schon wieder los. Stefan Raab hatte an WETTEN DASS nie Interesse. Der Zug ist längst abgefahren und die Sendung eingestellt.
     
    maliilam gefällt das.
  2. Thomas_R

    Thomas_R Silber Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2013
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    661
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Humax iCordHD
    Naja also die PokerNacht werd ich mir auch weiterhin anschauen, da tut das fehlen von Herrn Raab nicht arg so weh.

    -------
    Da bin i ehrlich, denn ich werde Stefan Raab und vieler seiner Shows arg vermissen.
    Habe Ihn echt immer sehr gerne in Tv gesehen, auch wenn manche Shows nicht so das gelbe vom Ei wahren.

    Schaue TV Total seit dem ersten Jahr, damals immer via VHS aufgenommen und die besten Szenen mehrfach zurück gespult.
    Unvergessen auch die 2-3 Auftritte von meinen AllTimeHero David Hasselhoff...:love:

    Auch wenn viele Witze teils belanglos wahren, diese OssiAnspielungen mal mehr oder weniger lustig gepasst haben und und und.
    Doch vermissen werde ich Ihn sehr, denn er ist auch Teil meiner Jugend gewesen, an welcher ich mich immer wieder gern zurück erinnern tue.
     
  3. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    War zwar ne tolle Serie, ist allerdings auch schon mindestens dreimal oder noch öfter im FreeTV durchgelaufen.
     
  4. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.861
    Zustimmungen:
    465
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich freu mich, dass die Pokernacht weitergeht. Ich schaue die immer zusammen mit meiner Frau (von Festplatte am nächsten Abend, weil Werbung nervt). Sie pokert gerne auf Hobbyniveau, aber gar nicht mal so schlecht. An der Pokernacht gefällt mir vor allem, dass da auch Normalspieler mitspielen.

    Elton hatte am Ende der letzten Sendung ja angedeutet, dass er die Sendung gerne übernehmen würde. Ich frage mich: Warum eigentlich nicht? Elton wäre der perfekte neue Gastgeber. Körni muss bleiben. Der kann es. Die Frau finde ich im Gegensatz zu meinen Vorrednern übrigens gar nicht mal so gut. Sie darf aber gerne auch bleiben.
     
  5. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.831
    Zustimmungen:
    5.488
    Punkte für Erfolge:
    273
    So ein Forum ist doch auch dazu da bissel zu spekulieren und zu tratschen.
    Klar ist WD eingestellt, klar hatte der Raab nie Interesse.
    Aber was und wen interessiert was gestern war, ich denke das letzte Wort ist noch nicht gesprochen.

    Lassen wir die "Rampensau" Raab mal eine zeitlang als Rentner in die große Langeweile fallen.
    Mal sehen was dann kommt.
    Ich glaube eben das er wieder im TV auftaucht. Wahrscheinlich nicht bei P7S1.
     
    DNS gefällt das.
  6. the wiz

    the wiz Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD1000
    Humax PDR iCord HD
    Sharp LC-42XL2C
    Für mich ist der Abschied von Stefan Raab so als würde in China ein Sack Reis umfallen. Ich konnte mich nie mit seinen mediokren Formaten anfreunden. Zugegebenermaßen war er sehr einfallsreich bei seinen Entwicklungen, aber die Hauptantriebsfeder in diesen Sendungen war und ist immer wieder Schadenfreude. Er hatte nie das intellektuelle Format eines Harald Schmidt, dessen Late Night Show den Vergleich mit Letterman und Co. aus den USA nicht zu scheuen brauchte. Da war das Aufbleiben und Zusehen selten Zeitverschwendung.
    Das Einzige was ich an ihm sehr beachtenswert finde, ist seine Verweigerung gegenüber dem allgemeinen Promibetrieb indem er bei diesen Verwertungen, egal ob Print oder Fernsehen, schlichtweg nie oder selten auftaucht.
    Das der Sender ProSieben jetzt Probleme hat sein Programm zu füllen und sich jetzt selbst darüber den Kopf zerbrechen muss ist rein deren schuld. Die Zeit hat gelehrt das Monokultur immer ein Problem darstellen kann. Auch ein Stefan Raab altert und er macht diesen Schritt bevor die Zeit ihn wegfegt, was an sich sehr vernünftig ist. Es steht ja außerdem weiter zu befürchten das er weiterhin im Hintergrund an, wie man meint, innovativen Formaten bastelt. Das Mediokre wird immer sein Publikum finden, man braucht nur ein schlagfertiges Gesicht dafür.

    Gruß, the wiz
     
  7. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.830
    Zustimmungen:
    844
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    Der Mann hat so nachgelassen gehabt, ich finde es nicht weiter tragisch..

    Danke trotzdem, hat viel viel lustiges gegeben.

    #DarfErDas :D