1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erste Raab-Show ohne Raab und letztes "TV total"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Dezember 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.658
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Bereits seit Juni steht fest, dass sich Stefan Raab aus der Fernsehlandschaft zurückzieht und nun rückt das Ende der Ära immer näher. Mitte Dezember wird die letzte Folge "TV total" ausgestrahlt, im Januar wird die erste Raab-Show ohne den Entertainer weitergehen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Defendor

    Defendor Senior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich bin beim abendlichen zappen doch öfters mal bei TvTotal hängen geblieben. Schade das es im deutschen Fernsehen keine vernünftigen Late-Night-Shows gibt.

    Vor allem bin ich gespannt was ProSieben stattdessen zeigen wird. Wie wäre es mit noch etwas mehr TBBT, Two and a Half Men oder Simpsons ?
     
    Cha gefällt das.
  3. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    20.572
    Zustimmungen:
    5.055
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Ich wäre für Fringe. :)
     
  4. Cha

    Cha Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2015
    Beiträge:
    1.434
    Zustimmungen:
    301
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wenn man nun schon Family Guy in der Primetime zeigt: Warum nicht "The Cleveland Show", ein Ableger von Family Guy? Kam bisher noch nicht in Deutschland.
     
  5. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    13.229
    Zustimmungen:
    1.998
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn Pro7 wieder, wie in der Anfangszeit, Filme dafür bringen würde, könnte ich mir vorstellen, ab und an mal wieder jene einzuschalten.
    Aber dem Raab wird wohl sicher irgend eine amerikanische "Comedy-Serie" folgen...
    Von daher (wenn es so kommt), mir egal was die machen.
     
  6. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.541
    Zustimmungen:
    1.531
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich glaube nicht, dass Raab ganz Schluss macht mit TV.
    Er wird seine zahlreichen P7 Formate einstellen um dann irgendwann
    auf einem anderen Sender wieder anzutreten.
    Vielleicht lässt das ZDF ihn an "New" Wetten, dass?? ran. Mal abwarten.
    Die ganz große Bühne würde ihn bestimmt noch reizen.
     
  7. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    7.262
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    58
    Finde ich gut, dass die Pokernacht weitergeführt wird. Das ist neben Schlag den Raab und Schlag den Star die einzige "Raab"-Sendung, die ich regelmäßig gucke.
     
    ChrisO gefällt das.
  8. se7en

    se7en Platin Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    2.478
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    Schlag den Star?? Habe dort noch nie die Spannung/Qualität/Schlagfertigkeit wie bei Schlag den Raab gesehen...
     
  9. maliilam

    maliilam Foren-Gott

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    14.296
    Zustimmungen:
    625
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hab gerade die Aufzeichnung der letzten Pokernacht gesehen, die meiner Meinung nach eine der besten war. Warum? Weil Raab mal wieder bis zum Ende dabei war und er extrem unterhaltsam ist. Sobald er vom Tisch weg ist, ist meist "tote Hose", selbst die Komiker mit der größten Klappe werden beim Pokern extrem ruhig...

    Körner wird wohl dabeibleiben, die Moderatorin ebenfalls (die ist im Gegensatz zu Kastrup vorher auch kompetent), ob Elton dabeibleibt ist unterhaltungstechnisch mehr oder weniger egal.

    Es gab bei allen Pokerrunden nur noch eine Person, die mich mehr unterhalten hat als Raab: Jorge Gonzalez (seine Mitspieler tun mir immer noch leid). Aber als Gastgeber würde der nicht passen...

    Daher bin ich seeehr gespannt, wie es weitergeht. Eine Chance gebe ich dem Kram, sehe aber recht schwarz. Denn eine "normale" Pokerrunde hat keinen Platz bei Pro7.
     
  10. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    7.262
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    58
    Das Gegenteil habe ich allerdings auch nicht behauptet. :)
     

Diese Seite empfehlen