1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erste Niederlage für DOLPHIN

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von transponder, 29. Juli 2006.

1. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Anzeige
    AW: Erste Niederlage für DOLPHIN

Wie schon gesagts etze ich mich gegen die abzocke von astra und den privaten ein und die unsitte verschlüsselung.

Das sieht man unter anderem dadran das meine petition nicht einen text enthält wo drin steht das die privaten nicht verschlüsseln sollen sondern eine allgemein gegen Verschlüsselung von freetv petition ist.

2. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

@ Sebastian2:
    Niemand zwingt Dich, Dich abzocken zu lassen.
    Niemand hindert Dich draran, dar nichts zu abonnieren.
    Es bleibt so oder so genug unverschlüsseltes übrig.
    Wo ist Dein Problem?

3. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Mein problem ist nirgends.

Ich will sie auch nicht abbonieren.

Trotzdems etze ich mich im gegensatz zu vielen anderen gegen die Verschlüsselung ein...

4. pullandbear

pullandbear Guest

Ich finde es ja klasse dass jemand die Zeit und Muse hat sich für etwas einzusetzen.

Wobei es jetzt egal ist ob man für oder gegen eine Verschlüsselung ist. Aber ich gehe fest davon aus dass diese Petition bei den Verantwortlichen in den Müll landet.... Was interessiert es die Bosse der TV Sender. Hier im Forum sind einfach viel zu wenig Leute...

Was diesen Thread betrifft kann ich keinerlei Niederlage des Dolphin Projekts erkennen. Gut ein paar Unternehmen die auch nur unsere Kohle wollen, werden Einsicht erhalten... aber wayne interessierts. Eutelsat ist eh keine Konkurrenz... etc.

5. Kellerkind

Kellerkind Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Das könnte daran liegen, dass dort nur Leute unterschreiben, die dagegen sind. Es zeigt keine repräsentative Verteilung über die Bevölkerung und ist daher auch nicht so zu interpretieren.

6. pullandbear

pullandbear Guest

Zumal ich fest davon ausgehen dass einige öfters dort unterschrieben haben... Da gibt es sicherlich ein paar Gestörte die den Kampf gegen die Verschlüsselung zum Lebensinhalt erklärt haben und gleich mehrmals sich eintragen... Total unrepräsentativ.... Wie will man diese Petition überhaupt übermittlen... copy und Paste und dann an info@prosieben.de schicken???

7. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Ich kann nichts dafür das die die sich eintragen gegen die verschlüsselung von pro7 sind und sich nicht allgemein halten.

Es ist nunmal eine petition gegen die Verschlüsselung. Und nenn mir eine Petition wo gegen stimmen erlaubt sind ;)

8. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Es sind bis jetzt alles unterschiedliche email adressen.

Außerdem ist es doch egal ob da doppelte dabei sind oder nicht.
    Deiner Logik nach wäre jede Petition die im Internet statt findet für die Katz und unnötig ;). Na das erkläre mal z.B mindestlohn.de oder dergleichen ;)

Ich werde am ende der petition die Petition per POST an die Geschäftsführer der großen sendergruppen schicken. an die KNB und an astra. Sowohl auch an die Verbraucherschützer.

Allerdings sind wir nicht nur im Forum tätig. wir sind auch schon bei satnews aufgetaucht und werden auch in zukunft z.B bei infosat.de auftauchen.

Natürlich ist eutelsat die Konkurenz. was sollen sie sonst sein?

Der erste schritt ist getan. Jetzt steht nichts mehr im weg das kartellrecht durchzusetzen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Juli 2006
  9. pullandbear

pullandbear Guest

Ich glabue die warten schon sehnsüchtig auf die Petition.... *lach*

Natürlich ist das wichtig ob da doppelte dabei sind... Das wäre nämlich ganz schön gefakt.... Hab mir mal die Seite angeschaut.... Ein Großteil ist ganz nett mit Copy und Paste öfters hineingetippt.

10. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Was denn z.B?

Ich kann auch bei einer schriftlichen Petition die Unterschriften fälschen???

Fakt ist die petition ist ein guter schritt. besser als doof rum stehen und z.B sowas wie eine petition runter zu machen ;).

Außerdem habe ich eben mal geguckt. es ist auch keiner mit doppelter IP dabei. jede IP ist nur einmal benutzt worden ;)

Nur weil einige Kommentare gleich klingen muss es nicht heißen das die ganze petition für die katz ist und nur aus fakes besteht ;)

Aber egal. wenn dir die Petition nicht passt dann ignorier sie einfach und fertig ;)