1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erste Namen: Wer ins "Dschungelcamp" 2014 ziehen soll

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. November 2013.

  1. HAL9000

    HAL9000 Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Erste Namen: Wer ins "Dschungelcamp" 2014 ziehen soll

    Ist wie mit der Bildzeitung: Keiner liest sie, aber jeder weiss, was drinsteht :LOL:
     
  2. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Erste Namen: Wer ins "Dschungelcamp" 2014 ziehen soll

    Man kann sich diesem Müll, statt Dauerberichterstattung der Bild Zeitung und anderen Medien kaum entziehen. Trotzdem habe ich noch nie diesen Mist eingeschaltet und werde es auch nicht. RTL habe ich eh auf meiner Favoritenliste relativ weit hinten.
     
  3. Franz Jäger

    Franz Jäger Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.262
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Erste Namen: Wer ins "Dschungelcamp" 2014 ziehen soll

    Ist auch nicht nötig:

     
  4. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.833
    Zustimmungen:
    5.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Erste Namen: Wer ins "Dschungelcamp" 2014 ziehen soll

    Genau so ist es.

    Ein Missionar bist du also.


    Seit Jahren in diesem Forum die gleiche Diskussion um diese Sendung. Und immer mehr Zuschauer schauen sich dieses Format an.
    Komisch, vielleicht würde so mancher Zuseher auch gern mal an seine Grenzen gehen und da mitmachen.
    Dazu kommt natürlich noch ein gehöriger Schuss Voyeurismus.
     
  5. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.833
    Zustimmungen:
    5.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Erste Namen: Wer ins "Dschungelcamp" 2014 ziehen soll

    Also relativ weit vorn.
    Und du schaust RTL relativ oft.
    Relativ ist relativ Sky-Kunde2.;)
     
  6. Franz Jäger

    Franz Jäger Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.262
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Erste Namen: Wer ins "Dschungelcamp" 2014 ziehen soll

    Jawoll. Eine Professur ist auch ganz klar ein Aushängeschild, wenn nicht sogar eine Empfehlung für derartigen Medienschmutz.

    Sch...e schmeckt. Tausende Fliegen können nicht irren.

    Tja so ist das eben mit seelenlosen Robotern, die nicht mal mehr ihre Erfüllung im Sinnloskonsum finden. Tagsüber die kleinen ängstlichen Nulpen welche sich ohne Gegenwehr vom Chef und von Vorgesetzten zusammenfalten lassen, aus Schiss man könnte ja den kleinen erbärmlichen Job und damit den ganzen ratenfinanzierten Krempel verlieren. Dann will man sich doch wenigstens Abends den Kick holen, wenn ein anderer sich beim "Müll essen" übergeben muss.

    Gibt es eigentlich überhaupt Grenzen für solche Perversitäten? Wie wäre es mit Leichen zersägen, öffentlichen Hinrichtungen mit Liveschaltung nach USA, China, Iran etc. oder Exkremente essen? Ist doch nur zur Unterhaltung. Ist doch ein "menschliches Bedürfnis".

    Nee Leute. Das Zauberwort heißt hier schlicht und ergreifend Eigenverantwortung. Wer das nicht hinbekommt, der macht sich ohne wenn und aber mitschuldig daran, daß das Land immer mehr verottet und verlottert. Vom Werteverfall zu reden wäre hier ohnehin nicht angebracht. Weil soetwas wie Wertebilder nicht mehr existieren und sich nur noch im Besitz von kurzlebigen materiellen Dingen manifestieren
     
  7. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.830
    Zustimmungen:
    844
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Erste Namen: Wer ins "Dschungelcamp" 2014 ziehen soll

    Alle in den Dschungel schicken und vergessen..
     
  8. martin_ger

    martin_ger Guest

    AW: Erste Namen: Wer ins "Dschungelcamp" 2014 ziehen soll


    Traurig, aber sehr wahr.
     
  9. Kackmaddafacka

    Kackmaddafacka Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2013
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Erste Namen: Wer ins "Dschungelcamp" 2014 ziehen soll

    Sowas in der Art gab es ja leider auch schon.
    Das Handyvideo von Saddam Husseins Hinrichtung, was im Internet damals rumging (ob echt oder nicht spielt keine Rolle).
    Wie viele wollten das sehen und haben es sich bestimmt auch angesehen.....!? Ich weiß noch, wie einige Arbeitskollegen sich darüber Unterhalten haben und wissen wollten, wie man da ran kommt.

    Der Werteverfall in unserer Gesellschaft wird immer schlimmer, es muß immer perverser, ekelhafter und erniedrigender werden, um die TV-Quoten zu erfüllen/erhöhen.
    Aber wir werden immer weniger, die das so sehen. Wie man ja hier und anderswo an den Reaktionen unserer Meinung erkennt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. November 2013
  10. ahansi

    ahansi Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    551
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Erste Namen: Wer ins "Dschungelcamp" 2014 ziehen soll

    Es ist in diesem Forum schon interessant, wie einige User hier den Anderen die Wörter im Mund umdrehen.