1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erste Namen: Wer ins "Dschungelcamp" 2014 ziehen soll

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. November 2013.

  1. Kackmaddafacka

    Kackmaddafacka Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2013
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Erste Namen: Wer ins "Dschungelcamp" 2014 ziehen soll

    Mich würde mal interessieren, wer diese Sendung toll findet, aber gleichzeitig z.b. den Stefan Raab hasst weil er auf kosten anderer Witze macht!?
     
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Erste Namen: Wer ins "Dschungelcamp" 2014 ziehen soll

    Also Tanja Schumann ist mir schon ein Begriff. Eine der Protagonisten damals bei RTL Samstag Nacht.

    Ich sage nur Kentucky Schreit Fic*** :D
     
  3. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.208
    Zustimmungen:
    6.374
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Erste Namen: Wer ins "Dschungelcamp" 2014 ziehen soll

    Bis zu 9 Millionen Zuschauer, wenn du mal die Einschaltquoten anschaust.
    Das Forum hier ist nunmal nicht repräsentativ! Hier tummeln sich ja überwiegend nur Privat-TV-Hasser, HD+ Boykottierer und sky-Abonnenten.
    Nur entspricht das eben nicht der Mehrheit der deutschen TV-Zuschauer.

    Ich.
    Ich guck das, weil es unterhält.
    Alle anderen Reality-Sendungen wie DSDS usw gucke ich nie.
    Trotzdem gucke ich auch gerne Filme bei arte. Und nun? Wie willst du mich nun einordnen?
     
  4. Tidus2007

    Tidus2007 Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2011
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Hisense H49MEC3050 / PS4 Pro / Samsung U28E590D
    AW: Erste Namen: Wer ins "Dschungelcamp" 2014 ziehen soll

    Klar dass es jährlich eine Staffel gibt, jedes Jahr gibt es garantiert 12-15 Promis die Geldsorgen haben. Egal ob A-B-C oder nächstes Jahr vllt. D-Promis.
    Der Drops ist ausgelutscht aber die Leute wollen Promis Würmer fressen sehen.
     
  5. Kackmaddafacka

    Kackmaddafacka Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2013
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Erste Namen: Wer ins "Dschungelcamp" 2014 ziehen soll

    Du magst keine Menschen, die sich über andere lustig machen (Stefan Raab), aber selber schaust du eine Sendung die genau das macht, und findest es auch noch Unterhaltsam.

    Tja, was soll ich da von dir halten...... Die frage kannst du dir selbst beantworten.
     
  6. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.208
    Zustimmungen:
    6.374
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Erste Namen: Wer ins "Dschungelcamp" 2014 ziehen soll

    Ist ja sehr "nett" von dir, dass du ausgerechnet den Satz, dass ich auch arte gucke, absichtlich weg gelassen hast...

    Wenn Raab sich über jemand lustig macht, dann weiß derjenige erst mal nichts davon und kann sich also auch nicht wehren.
    Aber wenn "Promis" freiwillig in den Dschungel gehen und dafür Kohle kassieren, wieso bitte soll ich Mitleid mit denen haben???
     
  7. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.776
    Zustimmungen:
    5.426
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Erste Namen: Wer ins "Dschungelcamp" 2014 ziehen soll

    Habe ich mich bei dir auch gefragt.
    Ein User mit dem Namen "KACKMADDAFACKA":eek:
    Hole nur weiter die Moralkeule raus.:rolleyes:
     
  8. Mondmann

    Mondmann Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    MDCC Digital Familie
    AW: Erste Namen: Wer ins "Dschungelcamp" 2014 ziehen soll

    Jedes Jahr immer wieder das selbe blöde gelaber.
    Wer sich sowas anschaut, das die Sendung kein niveau hat, sich sowas nur Hartz 4 leute schauen und bla bla bla.:wüt:

    Jeder soll doch sehen was er will und für sich als richtig findet.
    Immer dieses getue das man selber ja nur arte schaut und die anderen Öffis, ja das doch schön dann macht das doch auch.

    Ist nur immer wieder komisch das die die es angeblich nicht sehen, immer am besten bescheid über alles wissen was da im Dschungel grade passiert ist.
     
  9. Franz Jäger

    Franz Jäger Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.262
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Erste Namen: Wer ins "Dschungelcamp" 2014 ziehen soll

    Ich kenne auch schon erste Namen, die es auch 2014 nicht sehen werden. ;)

    Dschungelcamp = Geistige Selbstverstümmelung
     
  10. Time Robber

    Time Robber Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3
    AW: Erste Namen: Wer ins "Dschungelcamp" 2014 ziehen soll

    Dieses Forum hätte auch genug Kandidaten, die da ins Camp könnten.
    Am besten wäre es, HD+ Nutzer und HD+ Gegner 2 Wochen zu versorgen.