1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erste (Mini)Serie auf Premiere Direkt

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TheGood, 21. Februar 2006.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Erste (Mini)Serie auf Premiere Direkt

    Da wiederspreche ich auch nicht. Es geht hier eher um die Begleitumstände und wäre es für die Abonnenten nicht schöner wenn die Serie 1 Monat eher auf Film startet als auf Direkt? Und sieht hier niemand die Gefahr das das "neue Verwertungsmodell" für Serien auf Direkt nicht auch der Anfang sein könnte das Serien generell Richtung Direkt wandern und die Film Startzeiten sich immer weiter nach hinten schieben. Kenn doch Premiere, und weiss wie es bei denen immer ablief die letzten Jahre. Erst antesten, leicht nachlegen und dann wird irgendwann umgestellt auf ein neues Modell. :D
     
  2. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Erste (Mini)Serie auf Premiere Direkt

    ich seh deshalb keine wirkliche gefahr weil serien als direkt-vermarktung sehr ungeignet sind! wie macht man das mit einer 12 oder 24 teilige serie?? klar kann mans versuchen aber ich glaub da nciht an einen großen erfolg! kann mich irren.. klar!

    also irgendwie hab ich da keine große bedenken und diese mini-serie kenne ich eh nicht! ob ich die jetzt 2 monate früher kennen lerne oder nicht. auf direkt hätte ich sowieso nicht zugegriffen und wäre hier das forum nicht, wüßte ich nicht mal das die serie auch auf direkt kommt! ich glaub da an keinen neuen trend...
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Erste (Mini)Serie auf Premiere Direkt

    Wieso das läuft dann wie Big Brother. Einmalig 15 € für die ganze Serie oder im Einzelticket a 3 € die Folge. Aber ich will den Teufel nicht an die Wand malen. ;)
     
  4. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Erste (Mini)Serie auf Premiere Direkt

    DOCH DOCH!!! das willst du schon.... :D

    tatsache ist, das sie sich was fürs filmpaket überlegen müssen (und mußten) und da haben sie mit den serien einen treffer gelandet (nach meiner Meinung) das Filmpaket hat dadurch sehr an attraktivität gewonnen! wenn die jetzt die serien wieder auslagern, wäre das eher kontrapoduktiv! ich bin aber kein Medien-experte und vielleicht blick ich da einfach auch nicht durch! :winken:

    Serien brauchen feste sendetermine, feste sendetage.... das machen serien aus! Sonntag kommt Rom, Montag kommt Galactica.... usw. das ist meine Meinung....