1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erste (Mini)Serie auf Premiere Direkt

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TheGood, 21. Februar 2006.

  1. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Anzeige
    AW: Erste (Mini)Serie auf Premiere Direkt

    wie meinst du das jetzt? soll die serie gar nicht im film-paket laufen?
     
  2. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Erste (Mini)Serie auf Premiere Direkt

    In der Pressemitteilung steht dass die SErie ab Mai auf Premiere laufen soll. Dort steht aber nicht ob sie auf Direkt oder im Filmpaket läuft.

    Durch die kurzfristigkeit der Ankündigung gehe ich aber davon aus dass sie ab MAi auf rpemiere laufen wird.
     
  3. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Erste (Mini)Serie auf Premiere Direkt

    Achja paar Einschatlquoten von Premiere, die man aber gerne anzweifeln darf (man beachte die startzeit) :D

    Tag Datum Beginn Sendung *Reichweite in Tsd.
    1 Sonntag 15.01.2006 20:15 Rom - Der gestohlene Adler 282,3
    2 Sonntag 29.01.2006 20:15 Ocean's Twelve 274,4
    3 Sonntag 08.01.2006 20:15 Catwoman 251,8
    4 Sonntag 15.01.2006 20:15 King Arthur 232,3
    5 Sonntag 01.01.2006 20:15 Mann unter Feuer 207,9
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Erste (Mini)Serie auf Premiere Direkt

    Ja gut Filme werden ja auch dauern rauf und runter genudelt im Programm während die Serienfolgen nur einmal die Woche kommt und das wars. ;)
     
  5. DVDMatze

    DVDMatze Neuling

    Registriert seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Erste (Mini)Serie auf Premiere Direkt

    Frage : Kann man von Premiere DIREKT nicht aufnehmen ?? (ich habe es bisher noch nicht getestet) :eek:

    und wenn nicht, woran liegt das ? "Kopierschutz" ?

    ich meine nicht Direkt+, sondern das "normale" DIREKT... ?
     
  6. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Erste (Mini)Serie auf Premiere Direkt

    Alle Ausstrahlungen auf Direkt, egal ob Film, Sport- oder Konzertevent, ist mit einem Kopierschutz versehen.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Erste (Mini)Serie auf Premiere Direkt

    Nein, nicht alle (Sport zB. nicht).
    Ausserdem kommts auf den Receiver an ob der den Kopierschutz überhaupt ausgibt und auf das Aufnahme Gerät ob dises damit etwas anfangen kann.
    Nur zertifizierte Receiver (Software) ist überhaupt erlaubt den Kopierschutz zu erzeugen.;)

    Gruß Gorcon
     
  8. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Erste (Mini)Serie auf Premiere Direkt

    Also so weit ich weiß ist auch auf Premiere-Film kein Kopierschutz vorhanden. Das betrifft nur Direkt, Direkt-Erotik, BM ... (?)
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Erste (Mini)Serie auf Premiere Direkt

    Von Premiere Film hat auch niemand geschrieben. ;)
    Es ging um Film, Sport- oder Konzertevent auf Direkt. ;)

    BM, keine Ahnung tippe aber der hat auch MV.

    Gruß Gorcon
     
  10. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Erste (Mini)Serie auf Premiere Direkt

    Ach so, ich geb einen aus...:D