1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erste (Mini)Serie auf Premiere Direkt

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TheGood, 21. Februar 2006.

  1. deion

    deion Junior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2003
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Erste (Mini)Serie auf Premiere Direkt

    Rom läuft die aktuelle Folge immer schon am Mittwoch zuvor auf Premiere Direkt+. 1.49€ oder so der Preis.
     
  2. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Erste (Mini)Serie auf Premiere Direkt

    @solid,
    wenn es wirklich so sein sollte das diese Serie, genau wie Boxen und WWE nicht im normalen Programm gezeigt wird ist es sicher eine ganz schlechte Sache.
    Da dies aber nicht feststeht solltest du auch nicht so argumentieren als wenn es so wäre. Oder zeig mir eine Quelle aus der hervorgeht das diese Serie NUR auf Direkt läuft.
    Desweiteren könntest du erläutern was so schlimm an dieser Geschichte ist, vorausgesetzt natürlich diese Serie läuft auch im regulärem Programm.
     
  3. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Erste (Mini)Serie auf Premiere Direkt

    Dann sind offenbar beide Seiten zufrieden.
    Das beste was passieren kann
     
  4. HannesK

    HannesK Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Erste (Mini)Serie auf Premiere Direkt

    Na ja , anscheinend ist Premiere jetzt drauf gekommen das ein großes Interesse an neuen Serien da ist. Was liegt da näher den Start auf Premiere Film künstlich hinauszuschieben und die Serie gegen Cash in Direkt laufen zu lassen. Der angeschmierte ist wieder der Filmabonennt. Wiedermal eine sogenannte Verbesserung für den Kunden. Ich hoffe es werden nicht zu viele Leute bestellen.
     
  5. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.499
    Zustimmungen:
    366
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Erste (Mini)Serie auf Premiere Direkt

    die planung liegt ja im mai, wie wir hier lesen können! also warten wir doch ab ob die serie tatsächlich verschoben wird!! oder ist das jetzt schon wieder tatsache nur weil die serie auf direkt läuft??
     
  6. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Erste (Mini)Serie auf Premiere Direkt

    Denkanstoß:

    Miniserien sind im Gegensatz du "klassischen" Serien häufig in den sog. "Output-Deals" enthalten, die PREMIERE mit den Studios hat.
     
  7. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.499
    Zustimmungen:
    366
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Erste (Mini)Serie auf Premiere Direkt

    wollt ich auch schon mit auf den weg geben das mini-serie vielleicht auch anders vermarktet werden wie "normale" serien, aber wenn man das schreibt, verteidigt man ja gleich wieder die vorgehensweise von premiere und wird ans kreuz genagelt!

    ich hab mich jetzt infomiert, gibt gute und schlechte kritiken über die serie! die guten sprechen eher von den schönen Bildern etc. die schlechten von der langeweile....
     
  8. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Erste (Mini)Serie auf Premiere Direkt

    Warten wir es ab, ich finde es auch gut, dass Premiere das nun mit Direkt macht, viele nörgeln, warum die meisten Filme auf Direkt schon vorher auf DVD zu haben sind, nun kommt etwas Exklusives, was wollt ihr mehr?

    Die Rezensionen über die TV-Produktion versprechen einen schönen und aufwändigen Film, nach Rom wird es immer besser, von mir aus, immer mehr davon!
     
  9. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Erste (Mini)Serie auf Premiere Direkt

    wenn dadurch die reguläre Ausstrahlung nicht nach hinten verschoben wird gibts nichts zu meckern

    wer bestellen will soll halt bestellen

    wenn jetzt allerdings Serienstarts ( egal ob Mini oder "Normal" ) durch die Verwertung seitens "Direkt" erst später als ursprünglich geplant ausgestrahlt werden, sind die Kritiken berechtigt

    also im Auge behalten ob die Ausstrahlung wie geplant im Mai auf Premiere Film stattfindet
     
  10. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Erste (Mini)Serie auf Premiere Direkt

    ne, auf Direkt soll es schon exklusiv sein, warum denn nicht, auf diese Weise kann premiere zahlreiche andere TV-Events kurz nach US-Start, wie teuer die Rechte auch sein mögen, zeigen!

    Ich finde das gut.