1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

erste Kritik an der Version 2.0

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Paddelchen, 22. März 2008.

1. schappy

schappy Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: erste Kritik an der Version 2.0

...ja, und besonders schön ist, dass man bei den endlosen Im- oder Exportprojekten die Ente für nichts anderes nutzen kann :-(( Ein gut gemeinter Beitrag zur Kindererziehung? ;-) Im Ernst, mir scheint, MS hätte sich zunächst mal auf einige wenige Verbesserungen konzentrieren sollen...und die dann richtig machen. So bleibt für 248€ ein ziemlich fader Beigeschmack...

2. Paddelchen

Paddelchen Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

zudem stürzt mir die Enterprise beim Export häufiger ab. Je länger der Film umso häufiger stürzt sie ab. KinkKong ist mein negativ beispiel schon viermal versucht. Jedesmal abgestürzt nach etlicher Zeit. Da ich den Fernseher ausschalte um nicht genervt zu werden bekommt man es leider nicht mit

3. Tripstrilles

Tripstrilles Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich kann die Postings in diesem Thread alle bestätigen.

Das Fotoarchiv funktioniert nämlich auch nicht, da beim Import egal, welche Optionen eingestellt werden, Ordner für jedes importierte Bild erstellt werden. Lediglich bei der Einstellung - Ordner aus Datum generieren - werden Ordner aus den Exif-Daten (Datum) erstellt.

Wer jetzt 500 Bilder mit z. B. 200 verschiedenen Datumseinträgen importiert, erhält 200 Alben angelegt.

Also vorsicht und nur ärgern.

T.