1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erste Erfahrungen mit Erotik ab 18 (ehem. BLUE MOVIE)

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von prodigital2, 1. November 2005.

  1. Wishmaster1337

    Wishmaster1337 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Erste Erfahrungen mit Erotik ab 18 (ehem. BLUE MOVIE)

    bei mir hat das ma gestern überhaupt net gefunzt -.-
    da ich ja noch den gratisfilm hatte, hab ich ihn gestern online bestellt ...
    hat alles einwandfrei mit der bestellung geklappt aber das wars dann schon .... auf dem programm (in meinem fall wars BME) kam weiterhin "Die sendung ist füre ohre smartcard nicht freigeschaltet" ...
    naja habs dann nochmal über SMS bestellt ... da musste ich aber zuerst die bestellung per sms aktivieren in dem ich vorher nochmal meine smartcard nummer per SMS schick ... nachdem ich das gemacht hab, kam dann auch "..... 0:00 uhr .. ist nun freigschaltet viel spaß ..."

    aber es hat wieder net geklappt, weiterhin alles schwarz .. ich habe lange genug gewartet .. mind. 5-10min.. Der sender blieb schwarz !

    natoll und nu hab ich auchn och 6 euro ausgeben mit der SMS bestellung´umsonst ausgegben :(

    hatte jemand auch schon das problem ?
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Erste Erfahrungen mit Erotik ab 18 (ehem. BLUE MOVIE)

    Bei solche Fällen soll man sofort bei Premiere anrufen! Die Filme werden dann storniert und somit nicht berechnet. Ruf am besten sofort an, vielleicht erlässt man Dir die Filme noch aus Kulanz.
     
  3. michael67

    michael67 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2005
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Erste Erfahrungen mit Erotik ab 18 (ehem. BLUE MOVIE)

    @Wishmaster1337
    Welchen Sat-Receiver hast du denn? Ich hätte auf keinen Fall auch noch zusätzlich per SMS bestellt. Am Ende zahlst Du jetzt auch noch, prüf mal das Premiere Konto, ich kann auch nur raten, dieses per Hotline zu klären!!

    Zur Bildqualität: hatte bisher zwar nur einen Film, aber die Qualität ist schon recht dürftig. Pixelgewitter ohne Ende, und dafür soll man soviel zahlen? Für das Geld erwarte ich eigentlich HDTV-Auflösungen :)
    Aber leider werden Filme in dieser Branche wohl nicht viel besser Aufgenommen, und grad bei bewegten Hautpartien sieht man sehr deutlich die Mpeg-Artefakte!
     
  4. Willhelm

    Willhelm Gold Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.719
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Erste Erfahrungen mit Erotik ab 18 (ehem. BLUE MOVIE)

    Den gleichen Film gekommst du in der Videothek bestimmt ohne Pixelhaufen,bei diesem Bildmaterial ähnlich Fußball versagt selbst neueres H264Gnadenloß, da hilft alleinig nur Datenrate! Das haben die Deutschen heute digital aber nicht mehr! Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2006