1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erste Erfahrung mit bn 3.0

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von DIGI-FREDDY, 13. Januar 2004.

  1. DIGI-FREDDY

    DIGI-FREDDY Senior Member

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    habe mir heute mal das image draufgemacht funzte sofort nach dem einspielen. bis auf die schmucke öberfläche kann man die soft aber vergessen.
    nur der ZDF-DIGITEXT funzt in den MHP-anwenndungen...... also zurück zu linux !!!
     
  2. plam

    plam Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2003
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    kommt man von linux zur bn3.0 ist das natürlich ein rückschritt. wir sollten aber hierbei auch nie vergessen, was premiere seinen abonnenten aktuell immernoch mit der bn2.01 zumutet. dagegen ist auch die bn3.0 ein echtes juwel.
     
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.552
    Zustimmungen:
    8.220
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    zudem wie hier im Forum gelesen, so funzt alles mhp mässig ausser das ARD-Portal. Der wdr-ticker, mhp online kanal alles soll funzen.

    Zudem ist es doch wenigstens ein Trost dass die Version besser und nicht so kompliziert sei wie die bn2.01.
     
  4. amack

    amack Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Gibt es irgendwo ne Webpage auf der man Screenshots von der bn3.0 sehen kann?
     
  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.552
    Zustimmungen:
    8.220
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
  6. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    @DIGI-FREDDY

    Kann mich nur Blue7 anschliessen, muss ihn allerdings berichtigen, dass der ARD-Online-Kanal auch nicht mehr funktioniert seit der IFA 2003. winken

    Sogar der Erste Gewinner bei der MHP Applikation von Verstehen Sie Spass bei DasErste, soll sogar einer mit MHP@dbox2 für Kabel gewesen sein. winken

    Wer vollen MHP Spass jetzt haben will im Kabel, sollte sich mhp4free downloaden und eine DVB-C Karte in seinen PC einbauen. breites_ breites_ breites_

    Gruß

    Joachim Wahl

    <small>[ 14. Januar 2004, 22:26: Beitrag editiert von: Joachim Wahl ]</small>
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.267
    Zustimmungen:
    27.240
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ich habe noch so ein Teil "rumliegen" aber wegen MHP lohnt sich das nicht. sch&uuml
    Gruß Gorcon
     
  8. galaxis2003

    galaxis2003 Junior Member

    Registriert seit:
    17. August 2003
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    lohnt sich bn3.0 bei Kabel(ish) draufmachen ?
     
  9. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    @galaxis2003

    Im Ausbaugebiet von ish vielleicht, aber dies glaube ich auch nicht unbedingt.

    Soviel ich weiss gibt es zur Zeit im Kabel nur die ÖR´s mit MHP Angebote.

    Gruß

    Joachim Wahl
     
  10. kabel-BW

    kabel-BW Junior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2002
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo zusammen,

    ich habe mir vorgestern mal die BN 3.0 draufgespielt und ich bin eigentlich begeistert !!!
    SEHR SCHNELL, SEHR STABIL, jedoch musste man sich erst ein bisschen an die Oberfläche gewöhnen.
    MHP ist mir eigentlich nicht so wichtig, ich finde aber, dass sich in der Bediehnung einiges zum positiven entwickelt hat (zu BN 2.01).
    Schade, dass es nicht mehr weiterentwickelt wird.

    Ich wäre gern bei Neutrino (AlexW 1.7.1) geblieben, da es noch einiges mehr an Funktionen bietet, jedoch hatte ich trotz aller Anpassungen immer das Problem mit dem Schwarzbild bei FTA-Kanälen sowie einige Komplettabstürze.
    Ich denke, dass ich jetzt erst einmal bei BN 3.0 bleibe und wenn die Probleme mit Neutrino behoben sind mal wieder zurückflashe.