1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erste Eindrücke Digenius CI-CABLE

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi / Medion / Tevion" wurde erstellt von LeGrand, 7. Juni 2002.

1. Commander Keen

Commander Keen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Tja, diese Effekte hat sie schon seit ich sie habe (TVBOX CI Sat und nahezu jede Soft).
    Da aber die Box eh sehr schnell neustartet, haben sie mich nicht weiter gestört.
    Die Häufigkeit so eines Fehlers ist bei mir ungefähr einmal die Woche.
    Wenn man aber bedenkt, was die Box an Schaltvorgängen mitmachen muss, kann man die Soft schon als stabil einstufen, da bei der Box meiner Eltern noch gar kein Fehler aufgetreten ist (die schalten auch viel weniger um als ich)...

2. LeGrand

LeGrand Senior Member

Punkte für Erfolge:
    33
    Die Sache mit der Grafik stört mich auch nicht weiter. Die Bildwiedergabe finde ich an sich auch besser als bei der DBox, die ist wirklich eine der Stärken dieser Box. Erhängt bis zum Steckerziehen hat sich die Box bei mir noch nie.
    Das will schon was heissen.
    Mal noch ne andere Frage, wie beurteilst Du die Helligkeit des Displays der Box, das find ich schon ziemlich dunkel. Klar spart das Strom, aber man kanns auch übertreiben. Das ist nur der erste Eindruck, man kann schon damit leben.

3. Commander Keen

Commander Keen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Die TVBOX-CI Sat und die TVBOX-CI Cable haben unterschiedliche Displays.
    Ich kenne nur Die Sat-Version, und da ist mir das Display hell genug.