1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erste Eigenproduktion: Sky arbeitet an Event-Serie [Update]

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Mai 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.255
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Das Thema Eigenproduktionen nimmt beim deutschen Pay-TV-Anbieter Sky offenbar nun Gestalt an. Laut einem Medienbericht plant das Unternehmen eine acht- bis zehnteilige Serie, für die der HBO-Hit "Game of Thrones" als Vorbild fungiert.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. stormrider83

    stormrider83 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Erste Eigenproduktion: Sky arbeitet an Event-Serie [Update]

    Für sowas ist Geld da aber nicht für Verträge mit wichtigen Filmstudios.

    Sorry Eigenproduktion hin oder her aber ich versteh sowas nicht. Muss ich vllt. auch nicht. Kann da nur die Augen verdrehen.
     
  3. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.306
    Zustimmungen:
    1.317
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Erste Eigenproduktion: Sky arbeitet an Event-Serie [Update]

    Zitat aus der Meldung:

    Wie Sky vor wenigen Minuten gegenüber DIGITAL FERNSEHEN erklärte, gibt es entgegen der Meldung aus dem "Handelsblatt" nach wie vor keine konkreten Pläne für eine erste Eigenproduktion. Man denke aber weiter über ein solches Projekt nach.
     
  4. stormrider83

    stormrider83 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Erste Eigenproduktion: Sky arbeitet an Event-Serie [Update]

    Naja, ich denke die haben schon Pläne aber wohl noch keine Verträge oder konkrete Ideen oder ähnliches. Aber das ist meine Meinung.
     
  5. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.306
    Zustimmungen:
    1.317
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Erste Eigenproduktion: Sky arbeitet an Event-Serie [Update]

    Ich denke das das weiterhin nur Gedankenspiele sind...nicht mehr. Insgesamt wird es auf lange Sicht allerdings dahingehen muessen...fuer alle pay tv channels. Reines Abnudeln von eingekauftem Material ist auf lange Sicht kein ueberlebensfaehiges Konzept mehr
     
  6. stormrider83

    stormrider83 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Erste Eigenproduktion: Sky arbeitet an Event-Serie [Update]

    Vor allem wenn man immer weniger einkauft ;)
     
  7. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    208
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Erste Eigenproduktion: Sky arbeitet an Event-Serie [Update]

    Eine Eigenproduktion sollte Live-Sport sein. Mit etwas Überlegung kommt auch Sky dann darauf.
     
  8. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.306
    Zustimmungen:
    1.317
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Erste Eigenproduktion: Sky arbeitet an Event-Serie [Update]

    Das ist weniger der Grund... Es geht eher darum, Kunden mit eigenem Content, der anderswo nicht verfuegbar ist, zu binden. Bei uns geht Sky diesen Weg seit laengerem. In den USA ist das schon lange ueblich.
     
  9. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.306
    Zustimmungen:
    1.317
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Erste Eigenproduktion: Sky arbeitet an Event-Serie [Update]

    Sport ist und kann nur ein Teil des Gesamtangebots sein, wenn man dauerhaft am Markt ueberleben will.
     
  10. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.437
    Zustimmungen:
    245
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Das NO:T!GSTE, wird aber immer weniger mit der Zeit was ich so brauche...
    AW: Erste Eigenproduktion: Sky arbeitet an Event-Serie [Update]

    Mir ist fast das Herz stehen geblieben als ich den Bericht binnen Sekunden überflogen bin. :eek: Dann musste ich mir das auf der Zunge zergehen lassen nach dem richtigen Durchlesen. Wenn sky das umsetzt und wahr werden lässt - oh man, ich bin jetzt schon im Delirium... Es wird langsam. Zwar langsam, zwar langsam, aber es wird. :winken:
    [​IMG]

    PS:
    Trotz aller Begaysterung darf und soll sky seine bisherigen Baustellen nicht vergessen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2013

Diese Seite empfehlen