1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erste Dschungelshow-Teilnehmer stehen fest

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Dezember 2010.

  1. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.386
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    Anzeige
    AW: Erste Dschungelshow-Teilnehmer stehen fest

    50.000 € Gage ist aber nen stolzes Sümmchen
    Bekommen alle soviel oder entscheidet das die Bekanntheit der " Promis"
    ???
     
  2. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.376
    Zustimmungen:
    6.481
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Erste Dschungelshow-Teilnehmer stehen fest

    Die würde bestimmt nicht zusagen, weil sie nicht ihr ganzes MakeUp mitnehmen darf :winken:
     
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Erste Dschungelshow-Teilnehmer stehen fest

    Kader Kot ähh Loth hat doch schon bei "Die Burg" mitgemacht und hat dann fast unwissend ein Bad genommen wo vorher Frederic von Anhalt reingepinkelt hat und eine Aufgabe war das sie in Kuhmist baden sollte was sie auch durchgezogen hat, ich glaube aber nicht, dass sie sich nochmal in eine Sendung begibt wo sowas nochmal passieren könnte. ;)
     
  4. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.386
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    AW: Erste Dschungelshow-Teilnehmer stehen fest

    ja die Burg und die Alm das waren noch Formate
    totaler Trash aber lustig ohne Ende
    Schade das es davon nicht mehr Staffeln gibt.
     
  5. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Erste Dschungelshow-Teilnehmerstehen fest


    Geht der Schwachsinn tatsächlich noch in eine weitere Runde, omg. wann hat das endlich ein Ende.
     
  6. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Erste Dschungelshow-Teilnehmer stehen fest

    Naja, in anderen Ländern ist das Format mittlerweile gescheitert...USA, Frankreich, Niederlande sind da so Beispiele.
    Aber in England und bei uns gehts noch munter weiter auf der Bananen-Farm ;-)
     
  7. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.386
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    AW: Erste Dschungelshow-Teilnehmerstehen fest

    hoffentlich hat es nie ein ende
    ein jahr ohne dschungel camp war schon schlimm genug
     
  8. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Erste Dschungelshow-Teilnehmer stehen fest

    freue mich schon aufs Dschungelcamp.:winken:
     
  9. srumb

    srumb Guest

    AW: Erste Dschungelshow-Teilnehmer stehen fest

    Ich hätte da noch jemand dafür: R . f . x ... :p
     
  10. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Erste Dschungelshow-Teilnehmer stehen fest

    Naja, wenn ich mich recht entsinne, war die letzte Staffel quotenmäßig sogar besser als die vorangegangenen. Von daher ist es nur folgerichtig, dass RTL weitersendet. Aufhören werden sie wohl erst, wenn sie wirklich kein Promi mehr dafür findet bzw. wenn die Zuschauer kein Interesse mehr daran haben, solche K-Promis zu sehen...