1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erste "DPC.TV"s gesichtet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ritti, 29. März 2004.

  1. Digiboy

    Digiboy Junior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2003
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ich bin bei RKS-Berlin (Kabel) und konnte den Sender mal für ein paar Wochen empfangen, aber seitdem der auf Astra ist nicht mehr.
     
  2. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    Bei ISH sind diese auf 354Mhz zu finden.
     
  3. ritti

    ritti Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2003
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    Und was laufen da noch für "normale" kanäle auf 354 MHz? winken

    .. geht halt dadrum, daß das hier privatkabel iss, und das irgendwelche tabellen von telekom, ish und co. mir nichts bringen.
    Deshalb frag ich, welche Sender noch auf dem Kanal senden.
    läc

    Bis dann, ...... ritti winken
     
  4. Wulfman

    Wulfman Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2003
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hi

    DCP.TV hab ich aber schon länger - einige Monate! Bin bei ISH

    Bis denne
    Wuppi
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    DPC - heisst das net Digital Play Out Center?

    Jedenfalls hab ich diesen mist schon seit Ewigkeiten . Taucht mal alle paar Monate auf. Nix besonderes.

    <small>[ 29. M&auml;rz 2004, 21:16: Beitrag editiert von: solid2000 ]</small>
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.855
    Zustimmungen:
    39.371
    Punkte für Erfolge:
    273
    Stimmt, "hollywood cinema" läuft hier im Kabel unverschlüsselt in englisch. Im Paket VisAvision. Naja, Pillepalle...
     
  7. ingomd

    ingomd Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Eike dann gucke mal ob eventuell auch neue Radios dazugekommen sind,eventuell Sunshine Live über den Premiere Receiver, weil es über Astra der gleiche Transponder ist.
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.855
    Zustimmungen:
    39.371
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, keine neuen Radiosender...
     
  9. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    Genau das heißt es.

    whitman
     
  10. Thorsten Schneider

    Thorsten Schneider Silber Member

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    genau, eine 100% Tochter von PREMIERE... siehe auch: http://www.dpc.tv/