1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erste BlueRay in 3D kommt (in den USA) auf den Markt

Dieses Thema im Forum "BLU-RAY MAGAZIN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von karlmueller, 3. Mai 2008.

1. Netgic

Netgic Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Erste BlueRay in 3D kommt (in den USA) auf den Markt

Playstation 3 :rolleyes: :eek:

Und woher sollen die Zweifler wissen mit welcher Anlage du den Film schaust???

2. whitman

whitman Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ist zwar offtopic, aber es stört: Das "-" bei Blu-Ray ist kein Platzhalten für ein "e".

Der letztjährige Tourauftakt war nicht ausverkauft, die Zeiten ändern sich.

whitman

3. Philabolle

Philabolle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich bin wirklich mal gespannt wie kommende 3D Blu-Ray Discs wirken werden, auch wenn es mit einer Brille sicher nicht optimal ist, ist es meiner Meinung nach ein ganz guter Schritt. Vielleicht kommt der 3D-Durchbruch (der schon seit 20 Jahren kommen sollte) nun doch noch.

Allerdings hätte man sicher etwas anderes als Hannah Montana als erste 3D-BD wählen können, oder? Ich finde diese BD ist doch etwas zu spezifisch und spricht sicher nicht die große Menge an.

4. Kimi

Kimi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Aber als "Versuchsballon", um die Technik mal "am Kunden zu testen" ganz bestimmt. Wehe man hätte einen Blockbuster ausgewählt und das würde in die Hose gehen!

5. karlmueller

karlmueller Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

In Deutschland wird sie sicher keine grosse Masse ansprechen, aber ob sie da überhaupt raus kommt steht eh noch in den Sternen :(

In den USA ist Miley Cyrus (Hannah Montana) aber sehr populär und dort wird sich die BD verkaufen wie warme Semmeln :love:

Könnte mir sogar vorstellen dass sich dort ettliche Leute BD Equipment wegen Miley zulegen werden was ich ja auch vor hab :winken:

Als "Versuchskaninchen" würde Disney Miley Cyrus niemals hergeben dafür ist sie denen viel zu wichtig!

mfg

karlmueller

6. Ringmayer

Ringmayer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DM-7020HD + Drehanlage mit Stab HH100 Rotor

Wie Netqic schon sagte... die Fanboys haben sicherlich eine PS3 und da lässt sich die Scheibe prima abspielen. :D

Disney ist ganz schön clever ;)

Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2008