1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erstausstrahlungen im Free TV Sommer/Herbst 2009

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Hoffi67, 21. Juli 2009.

  1. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    Anzeige
    AW: Erstausstrahlungen im Free TV Sommer/Herbst 2009

    Sky kann für die Verwertungskette auch nichts... :rolleyes:
     
  2. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Erstausstrahlungen im Free TV Sommer/Herbst 2009

    Erst informieren, dann meckern!

    The Breed
    Kauf-DVD 24. Oktober 2006
    Pay-TV (Premiere) 6. Juni 2008
    Free-TV 1. August 2009
    Das widerspricht sich etwas mit deiner Signatur. ;)
    Als Fan von Originalfassungen solltest du die Vorteile von Pay-TV kennen. Denn auf diesem Gebiet stinkt das gesamte Free-TV mächtig ab.
     
  3. r64

    r64 Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Erstausstrahlungen im Free TV Sommer/Herbst 2009

    Als ob Premiere / Sky soviel OMU / 2K zeigen würde...

    Im Ausland gibt es OMU im FREE-TV !!!

    Dann sollen sie sich aber bitte nicht darstellen als wären sie die größten.
    Bei den gesalzenen Preisen hätte ich schon mehr erwartet als wieder mal dass das Rad zum 4. mal neu erfunden wird nach DF eins, Premiere World und PREMIERE.
     
  4. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Erstausstrahlungen im Free TV Sommer/Herbst 2009

    Vielleicht sollte man auch mal etwas Zeit verstreichen lassen, innerhalb eines Monats kann sich eine Firma nicht entwickeln...

    Außerdem kann das kleine Sky überhaupt nichts ausrichten bei den Rechtehändler.
    Denkst du die Rechtehändler juckt es wenn Sky Germany nicht kauft?

    Lediglich Murdoch könnte da was ausrichten...
     
  5. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.921
    Zustimmungen:
    2.790
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Erstausstrahlungen im Free TV Sommer/Herbst 2009

    Innerhalb eines Monats???
    Murdoch ist meines Wissens nach bereits fast ein Jahr Inhaber dieses Ladens...
     
  6. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Erstausstrahlungen im Free TV Sommer/Herbst 2009

    Murdoch ist nur Teilinhaber, bei 30 % Aktienanteil...

    Sky gibt es nunmal erst seit etwa einem Monat oder höchstens 2 Monate...
    Da kann man noch keine große Umstrukturierung erwarten...

    Sowas geht nicht von heute auf morgen.
     
  7. Teletubbie

    Teletubbie Senior Member

    Registriert seit:
    5. November 2008
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Erstausstrahlungen im Free TV Sommer/Herbst 2009

    the breed lief 6.juni 08 vielleicht auf prem. direkt wofür man dann nochmal draufzahlen darf.
    aber erst letztens auf premiere blockbuster.Wann da die erstausstrahlung war kann ich nicht sagen,da aber im blockbuster paket die filme meist ein halbes jahr lang mit 1-2wöchiger pause runterdudeln kam er erst noch vor anderthalb monaten.

    Ist schon mehr wie enttäuschend premiere/sky.Ausserdem läuft der film bei RTL mit total wenig werbung und später um 1:20 uhr zur wiederholung wahrscheinlich komplett werbefrei.
    RTL ist schon ein spitzensender!-demnächst noch in HD da kann sich sky noch warm anziehen
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. August 2009
  8. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Erstausstrahlungen im Free TV Sommer/Herbst 2009

    The Breed lief am 06.06.2008 auf Premiere1, vorher am 19.07.2007 zum ersten mal auf Premiere Direkt.

    http://www.cinefacts.de/tv/filmtv.php?id=24951

    In der letzten Zeit lief The Breed nirgends?

    Übrigens für 3 € bei amazon zu haben ;).
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. August 2009
  9. Teletubbie

    Teletubbie Senior Member

    Registriert seit:
    5. November 2008
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Erstausstrahlungen im Free TV Sommer/Herbst 2009

    dann ist er wahrscheinlich 1jahr im blockbusterpaket verweilt und ich hab den erst zum schluss gesehn auf premiere4
     
  10. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Erstausstrahlungen im Free TV Sommer/Herbst 2009

    Also eigentlich ist cinefacts immer sehr genau mit den Ausstrahlungsterminen...

    Komisch, vor anderthalb Monaten ist schon etwas ungewöhnlich, wo doch die letzte ausstrahlung in Deutschland am 24.12.2008 war. Naja sicherlich ein Eintragungsfehler bei cinefacts ;).