1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erstausstrahlung von Staffel 3 von Desperate Housewives nicht mehr auf Premiere Serie

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dequer, 29. Januar 2007.

  1. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    Anzeige
    AW: Erstausstrahlung von Staffel 3 von Desperate Housewives nicht mehr auf Premiere S

    Wenn du meinst, mir ist die Serie zu blöd und hat einfach keinen Sinn. Aber solange es Leute gibt die sich sowas anschauen ist es ja gut für die Leute die dran verdienen
     
  2. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Erstausstrahlung von Staffel 3 von Desperate Housewives nicht mehr auf Premiere S

    Also ich vermisse diese Serie wirklich nicht. Aber läuft denn die 3. Staffel nicht zur zeit auf Pro 7 ?
     
  3. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    AW: Erstausstrahlung von Staffel 3 von Desperate Housewives nicht mehr auf Premiere S

    Bei Pro7 ist sie in der Sommerpause.
     
  4. AmericanGod

    AmericanGod Senior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  5. Micha2006de

    Micha2006de Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Erstausstrahlung von Staffel 3 von Desperate Housewives nicht mehr auf Premiere S

    Das mit diesen Serien ist ja immer Geschmackssache..

    Meine Frau hat von Desperate Housewives keine Folge verpasst und wartet schon auf die nächsten Folgen

    Dabei ist es ohr eigentlich egal, ob es auf Pro 7 oder wie früher auf Premiere läuft
     
  6. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Erstausstrahlung von Staffel 3 von Desperate Housewives nicht mehr auf Premiere S

    Frauen! :rolleyes::D
    Wie kann es einem egal sein, wenn die Serie von Werbung unterbrochen wird und einfach mal so eine Sommerpause von x Wochen dazwischengeschoben wird? Sagt sie da etwa nicht, dass es bei Premiere besser war!? Ich mein, wenn man die Serie noch nie auf Premiere gesehen hat, könnte ich sie verstehen, aber sie hat ja den Vergleich...
     
  7. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Erstausstrahlung von Staffel 3 von Desperate Housewives nicht mehr auf Premiere S

    Da die dritte Staffel nicht auf Premiere kommt, spielt es keine Rolle mehr, dass die Präsentation bei Premiere besser war.
    Wer die Serie also schauen will, tut das auf Pro7, oder man besorgt sich die Folgen illegal im Internet, oder wartet auf die DVDs.
     
  8. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.236
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Erstausstrahlung von Staffel 3 von Desperate Housewives nicht mehr auf Premiere S

    Na ja, die Serie sollte ja sowas wie ein Nachfolger von "Sex in the City" sein, ist aber davon meilenweit entfernt, die Serie ist spießig, prüde und sowas von grottenlangweilig, daß die 4 Damen von "Sex in the City" hier wohl nicht mal ihre Schuhe ausgezogen hätten.

    Das ist Amerika der Bush-Präsidentschaft, im Gegensatz zur Clintonzeit eine doppelte Rolle rückwärts, genau so sieht Desperate Housewives auch aus, wie aus der Zeit um 1960.
     
  9. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Erstausstrahlung von Staffel 3 von Desperate Housewives nicht mehr auf Premiere S

    Die Serie sollte NIE so etwas wie ein Nachfolger von "Sex and the city" sein.

    Den Rest deines Postings muss ich nicht weiter kommentieren, nicht jeder versteht die Satire und den Witz in der Serie.
     
  10. DerABV

    DerABV Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Erstausstrahlung von Staffel 3 von Desperate Housewives nicht mehr auf Premiere S

    Das ist nach deutschem Recht nicht illegal. Nur der Upload ist es. :)