1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

erst Netflix separat, dann über Entertainment plus

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von anfaengerulli, 15. Januar 2021.

  1. Seed007

    Seed007 Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    3.236
    Zustimmungen:
    1.385
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige

    nein Entertainment plus hat eine Laufzeit
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn Netflix auf Sky umzieht, gilt für das HD Abo die Laufzeit des Sky-Abos. Dafpr hast Du aber eunen kleinen Preisvorteil. Das UHD Option kann flexibel zugebucht oder abgewählt werden. Am besten über die Netflix-Homepage.
     
  3. Geige

    Geige Junior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    @Eike
    Vielen Dank für neuerlichen Infos.
    Wie gesagt: ich habe bei SKY die Möglichkeit, von Monat zu Monat zu kündigen. Aber was dann eine alleinige Kündigung von Netflix, oder womöglich nur mal ein Stilllegung, im Hintergrund tatsächlich auslöst? Ich bin mir momentan noch nicht sicher, ob ich Das dann wissen will! :)
     
  4. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.753
    Zustimmungen:
    8.233
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, da hättest du warten müssen mit deiner Buchung. Habe ich auch so gemacht.
     
  5. AndyHD

    AndyHD Senior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2011
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    116
    Punkte für Erfolge:
    53
    Dies wäre wirklich einmal interessant zu wissen. Ich habe auch Sky komplett mit jetzt monatlicher Kündigungsfrist und Netflix Premium separat. So kann ich bei Netflix auch einmal einen Monat pausieren, falls für mich nichts Interessantes dabei ist.
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Noch mal deutlich, Netflix über Sky ist an die Laufzeit von Sky gebunden. Soll Sky weiterlaufen und Netflix nicht, geht das nicht so einfach weil Du ja dann Sky komplett kündigen müsstest.... Die monatliche Kündigung geht ja. Aber dann gehen eventuelle Preisvorteile für Sky verloren wenn Du Sky wieder abonnieren willst.

    Wenn Du Netflix separat hast und nur Netflix öfter mal pausiert, würde ich die Abos nicht verbinden.
     
    AndyHD und seifuser gefällt das.
  7. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.648
    Zustimmungen:
    16.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Ist doch egal, das Netflix Guthaben bleibt doch ewig stehen.
    Wenn Sky mal endet, wird wieder Netflix Solo mit dem Guthaben fortgesetzt.
     
  8. Jamie

    Jamie Neuling

    Registriert seit:
    1. März 2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    Guten Abend zusammen! Ich hätte in diesem Kontext auch eine Frage. Mein derzeitiges Sky-Abo umfasst vereinfacht gesagt „alles“ inkl. Netflix. Der Vertrag ist zum 31.03. gekündigt. Ich überlege, ob ich die Kündigung widerrufe und den Vertrag aufgrund des im Oktober erhaltenen Transparenzschreibens mit monatlicher Kündigungsfrist für EUR 38,00 pro Monat fortsetze, würde aber gerne ab dem 31.03. auf Netflix verzichten. Verstehe ich die obigen Ausführungen richtig, dass es nicht so einfach geht, den Vertrag dann ab dem 01.04. ohne Netflix für EUR 30,50 pro Monat und monatlicher Kündigungsfrist fortzusetzen? Vielen Dank für eure Hilfe!
     
  9. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.753
    Zustimmungen:
    8.233
    Punkte für Erfolge:
    273
    Naja.. Wenn das so wäre hätte man mein Restguthaben für 2 Tage die ich vorsorglich noch als Puffer eingebaut hatte mit meinen Kosten für uhd verrechnen müssen oder? Auch im nf- Kundenkonto steht nix von einem Guthaben bei mir.
     
  10. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.648
    Zustimmungen:
    16.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Dann hast du dich vielleicht bei deinen Tagen verzählt.

    [​IMG]
     
    mm.sln und rom2409 gefällt das.