1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

erst Netflix separat, dann über Entertainment plus

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von anfaengerulli, 15. Januar 2021.

  1. anfaengerulli

    anfaengerulli Senior Member

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    ich habe zurzeit Sky und Netflix separat. Wie funktioniert es, wenn ich Netflix ab jetzt über Entertainment plus verwenden möchte? Muss ich meinen alten Netflixaccount vorher kündigen?
     
  2. linux-tv

    linux-tv Silber Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    95
    Punkte für Erfolge:
    38
    Nein, die werden zusammen gelegt.
     
  3. anfaengerulli

    anfaengerulli Senior Member

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    dann steht in Netflix, dass über Sky abgerechnet wird?
     
  4. linux-tv

    linux-tv Silber Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    95
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ja, musst das irgendwie koppeln. Dann wird der Betrag von Sky abgebucht. Hast dann aber ein Jahresabo.
    Weiß aber selbst nicht wie das geht. Habe kein Netflix. Am besten in der Sky Comunity fragen.
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    59.033
    Zustimmungen:
    23.831
    Punkte für Erfolge:
    273
  6. Seed007

    Seed007 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    1.325
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
     
  7. anfaengerulli

    anfaengerulli Senior Member

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    ich habe zurzeit mein Netflixkonto in den Sky-Q eingegeben, obwohl es separat ist, es wird aber immer noch direkt von Netflix abgebucht.
     
    prodigital2 gefällt das.
  8. Seed007

    Seed007 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    1.325
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ja nicht die Zugangsdaten in der App, Du musst unter "mein Sky" im Sky Q die Konten verknüpfen oder die o.g. Seite aufrufen und dein Konto verknüpfen mit Sky
     
  9. hsvler

    hsvler Senior Member

    Registriert seit:
    17. September 2010
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    philips 46pfl9704
    Gestern nach langem Zögern auch Netflix dazugebucht,ging einigermaßen leicht.wie ist es mit den Gebühren wenn bei Netflix schon bis 8.2. bezahlt ist , bucht sky erst ab dem 9.2. ab?danke
     
  10. Geige

    Geige Junior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich habe mir die oben von @Eike eingestellte FAQ durchgelesen, finde aber leider nichts zur Laufzeit von Netflix. Ich habe schon ein Netflix Konto & überlege, zu SKY umzuziehen. Bei SKY habe ich die Möglichkeit, monatlich zu kündigen. Kann ich dann mein Netflix Konto weiterhin jederzeit stilllegen/kündigen, auch wenn das SKY Abo weiter laufen soll?