1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erst kein Signal mehr und nun nur noch Bibel TV?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Bea7576, 16. Januar 2012.

  1. Bea7576

    Bea7576 Neuling

    Registriert seit:
    16. Januar 2012
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    AW: Erst kein Signal mehr und nun nur noch Bibel TV?

    Also der Techniker war heut da, ich hatte alles richtig eingestellt aber am Verteiler im Keller war was defekt, ab heute wieder Fernsehen total :)), danke euch trotzdem!!

    LG
    Bea
     
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    20.714
    Ort:
    Rheinland
    AW: Erst kein Signal mehr und nun nur noch Bibel TV?

    Och schade, der Thread hatte soviel Potential. :(

    Was da alles hätte herauskommen können. Ich hätte ja folgende Auflösung favorisiert:

    Der Herr war mit deinem Lebenswandel unzufrieden, und hat deshalb alle Sender bis auf Bibel TV entfernt. Und nachdem du 7 Tage ununterbrochen Bibel TV geschaut, und aufrichtig bereut hast, hat der Herr dir die anderen Sender wieder zurück gegeben, aber dabei deine Senderliste neu geordnet, und sündige Sender ans Ende gestellt.

    Das wäre doch ein viel interessanteres Ende für diesen Thread gewesen...:D
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.499
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Erst kein Signal mehr und nun nur noch Bibel TV?

    Da wird Bibel TV aber enttäuscht sein. Einen treuen Zuschauer weniger.
     
  4. Azumi

    Azumi Senior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2009
    Beiträge:
    369
    AW: Erst kein Signal mehr und nun nur noch Bibel TV?

    *Hooray*
     

Diese Seite empfehlen