1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erst kein Empfang, jetzt "Klötzchen"

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Chouchou, 8. Juli 2015.

1. Chouchou

Chouchou Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    AW: Erst kein Empfang, jetzt "Klötzchen"

Hallo,
    ich geb einfach mal ein kleine Rückmeldung... im Lauf des Tages dieses Threads funktionierte auf einmal alles wieder einwandfrei. Da ich an sämtlichen Kabeln rumgestöpselt hatte, hatte ich dann unsere Katzen in Verdacht, der Sat-Kabel Anschluss war auch nicht richtig fest. Habe jetzt einige Tage ohne Probleme schauen können. Heute morgen nach der Nachtschicht Fernseher an...alles perfekt. Gegen 14 Uhr wieder angemacht...etliche Programme funktionieren nicht.... Eigentlich nur WDR und einige Sky Programme funzen. Receiver im Wohnzimmer- normales Programm, den hierhin umgestöpselt...auch normales Programm, einen Micro HD Receiver aus dem Schrank geholt, weil ich dachte der Sky Receiver hat das Problem...tats dann aber nicht. Sky Receiver wieder angeschlossen, Favoriten geändert...es sind nur HD Programme, die nicht funzen. WDR HD ja, aber Das Erste, ZDF etc nicht. Ohne HD funktionieren die Sender alle problemlos. Jetzt schau ich ohne HD, bis alles wieder auf einmal funktioniert, warum auch immer... Habe etwas Befürchtungen, dass ich einen Fachmann rauskommen lasse und alles funktioniert einwandfrei...

LG Nicole

2. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Erst kein Empfang, jetzt "Klötzchen"

Wen man nun wüste ob ein Multischalter werkelt?
    Nach Deinen neuerlichen Beschreibungen tippe ich auf fehlendes Low Band. Jedenfalls ein nicht ordnungsgemäß funktionierender Multischalter.