1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erst Job weg, dann Tanne weg!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Satikus, 15. Februar 2006.

  1. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Erst Job weg, dann Tanne weg!!

    ich hatte vom jemanden erzählt bekommen, er hatt in einem Call-Center gearbeitet, die haben für dein Fehlen (Krankheit, oder spät kommen) alles abgezogen. Das heißt z.B. wenn du bei 20 Arbeitstagen im Monat gearbeitet hast und 10 Tage nicht, dann hast du natürlich nichts bekommen, nur wenn du alle Stunden da warst, wieso man gefällt hatte, war egal. Krass oder?
     
  2. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Erst Job weg, dann Tanne weg!!

    Nochmal verständlich wenns geht. Erstmal hat ein durchschnittlicher Monat keine 30 Arbeitstage sondern in aller Regel 21-22 und wenn man von den Tagen 10 mal fehlt, Krankschreibung mal abgesehen sollte man sich vielleicht doch um nen anderen Job bemühen.
     
  3. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Erst Job weg, dann Tanne weg!!

    @Electrohunter

    und wer halt mal 10 Tage fehlt macht eben gleich den ganzen Rest des Monats frei, weil es ja eh keine Kohle gibt.:D

    Dieser Arbeitgeber wird aber beim Arbeitsgericht gut bekannt sein und einen dementsprechenden Ruf genießen.:rolleyes: