1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erst Illner jetzt Kerner. ZDF Talks auf bedenklichem Niveau!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von burmi, 10. Oktober 2007.

  1. burmi

    burmi Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2005
    Beiträge:
    493
    Anzeige
    Was ist nur mit dem ZDF los? Erst der Katastrophen Talk bei Maybritt Illner (Besuch von Stoiber) und nun der fast schon geplante Rausschmiss von Hermann bei Kerner. Ich kann leider keinen Unterschied mehr zwischen den ZDF und den Privaten Talks erkennen. Erschreckend, auf welchem Niveau sich der öffentlich rechtliche Sender nun bewegt, traurig, traurig, traurig.....
     
  2. jo234

    jo234 Platin Member

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    2.138
    Ort:
    GER
    Technisches Equipment:
    Technisat MF4-S
    Technisat MF4-K
    Skystar HD (TT S2-3200 + CI-Slot)
    Skystar2
    Twinhan DTV Sat-CI Rev. 1032A + 1034
    AW: Erst Illner jetzt Kerner. ZDF Talks auf bedenklichem Niveau!

    Ach, Kerner war mal auf höherem Niveau? Wäre mir neu...
     
  3. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Erst Illner jetzt Kerner. ZDF Talks auf bedenklichem Niveau!

    Seine Gäste waren auf gleichem "Niveau" - mit Ausnahme von Frau Hermann.
     
  4. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Erst Illner jetzt Kerner. ZDF Talks auf bedenklichem Niveau!

    Ich hatte mehr das Gefühl, das das gestern mehr ein Tribunal für Frau Herrmann war oder werden sollte, als ein sachliches, faires Interview. Besonders bei der Schreinemakers hatte ich das Gefühl, das die gar nicht sachlich diskutieren wollte.
     
  5. jo234

    jo234 Platin Member

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    2.138
    Ort:
    GER
    Technisches Equipment:
    Technisat MF4-S
    Technisat MF4-K
    Skystar HD (TT S2-3200 + CI-Slot)
    Skystar2
    Twinhan DTV Sat-CI Rev. 1032A + 1034
    AW: Erst Illner jetzt Kerner. ZDF Talks auf bedenklichem Niveau!

    Ich habe es gestern nicht gesehen (ich schaue Gutfried-Kerner generell nicht), aber das kann ich mir bei Fr. Schreinemakers gut vorstellen... (auch wenn Herman hätte klar sein können, dass sie sich dort nur noch mehr ins abseits stellen kann).
     
  6. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Erst Illner jetzt Kerner. ZDF Talks auf bedenklichem Niveau!

    Früher habe ich hin und wieder auch mal gesündigt und Kerner geguckt.

    Aber als vermehrt Leute wie die Feldbusch meinten, ihre "Lebenserfahrungen" dort breittreten zu müssen, konnte ich nicht mehr hinsehen.

    Die Krönung war, der bestimmt teuere Einkauf, einer Person namens P. Hilton.

    Dazu sage ich nur: Mit dem Zweiten zahlt man besser.
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Erst Illner jetzt Kerner. ZDF Talks auf bedenklichem Niveau!

    Ja Kerner hat das Niveau der Sendung mit dem Rausschmiss zum Glück einmal gehoben! :)
     
  8. jo234

    jo234 Platin Member

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    2.138
    Ort:
    GER
    Technisches Equipment:
    Technisat MF4-S
    Technisat MF4-K
    Skystar HD (TT S2-3200 + CI-Slot)
    Skystar2
    Twinhan DTV Sat-CI Rev. 1032A + 1034
    AW: Erst Illner jetzt Kerner. ZDF Talks auf bedenklichem Niveau!

    *weiterhin zustimm*
    Bei einer Skala von -10 bis +10 hat er das Niveau von -20 auf -19,9 angehoben ;). Immerhin. Für Kerner dürfte das, journalistisch gesehen, ein Erfolg sein.
     
  9. pitti71

    pitti71 Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.085
    Ort:
    hamburg,zürich,wien
    Technisches Equipment:
    schweizer medienrecht für alle!
    EU-KLÜNGEL=
    DDR DIKTATUR
    AW: Erst Illner jetzt Kerner. ZDF Talks auf bedenklichem Niveau!

    war doch klar, dass die fliegt. eva herman ein nazi? da hätte ich gern vor einem jahr mal drauf gewettet, hätte bestimmt ne super quote gegeben. aber ich bin ja auch nazi, denn ich fahre auf deutschen autobahnen und hab eine oma, die in der zeit gelebt hat und wohne FREIWILLIG in einem haus , welches 1940 erbaut worden ist. ein skandal!!! sind wir nicht alle bissl nazi? ..... DER KERNER SIEHT MIR AUCH SO EIN BISSCHEN NAZI-MÄSSIG AUS.......:eek::eek::eek:
     
  10. manman

    manman Silber Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    748
    Ort:
    Niederbayern
    AW: Erst Illner jetzt Kerner. ZDF Talks auf bedenklichem Niveau!

    ......vielleicht lässt er sich jetzt ein kleines Oberlippenbärtchen wachsen, der Kerner:eek: ..........nicht gleich an Hitler denken.......die anderen zwei Köche sind ja auch Bartträger, würde besser harmonieren die drei "Köche"

    maman
     

Diese Seite empfehlen