1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ersatzfernbedienung für DigiCom 1 - Typ 100 TS 036

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von speedy_speed, 12. Mai 2008.

  1. speedy_speed

    speedy_speed Junior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    54
    Anzeige
    Hallo,

    meine Fernbedienung für den DigiCom 1 vom Typ "100 TS 036" ist defekt. Nun habe ich mal wegen einem funktionsgleichen Ersatz geschaut und bin dabei auf die Technisat Fernbedienungen "100 TS 034" und "103 TS 101" gestoßen. siehe http://www.satland-shop.de/cgi/websale6.cgi?wsid=571c687bd36e520842f68762efd20748

    Worin unterschieden sich eigentlich "100 TS 034" von der "100 TS 036"? Die haben doch das gleiche Layout.
    Hat jemand von euch die "103 TS101" im Gebrauch und wenn ja wie zufrieden seit ihr damit?

    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2008
  2. CareTaker

    CareTaker Senior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    331
    AW: Ersatzfernbedienung für DigiCom 1 - Typ 100 TS 036

    Hallo,

    schaue Dir mal ganz genau die Tasten an, bei der Digicom FB sind die anders.
    Jedenfalls bei meiner.
     
  3. speedy_speed

    speedy_speed Junior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    54
    AW: Ersatzfernbedienung für DigiCom 1 - Typ 100 TS 036

    @CareTaker

    Im Vergleich zu welcher Fernbedienung? Ich meine "100 TS 034" <-> "100 TS 036".
     
  4. ABRAXAS86

    ABRAXAS86 Neuling

    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    1
    AW: Ersatzfernbedienung für DigiCom 1 - Typ 100 TS 036

    Gugsdu hier:
    http://www.fernbedienung.com/finden...SA&categories_id=2&keywords=digicom&x=30&y=13

    Unterschieden wird bei Technisat nur zwischen DigiCom 1, 1A und 1A Plus

    Übrigens: gratulation zu dem Reciver, hab selbst den S2 und bin super begeistert :winken:
     

Diese Seite empfehlen