1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ersatz für Samsung UE 55 F 8090

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Gran-Turismo5, 23. Februar 2017.

  1. Gran-Turismo5

    Gran-Turismo5 Neuling

    Registriert seit:
    21. Februar 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Samsung UE 55 F 8090 & Panasonic DMR-BST 820
    Anzeige
    Guten Morgen liebe Forenmitglieder,

    ich bin auf der Suche nach einem Ersatz für meinen Samsung UE 55 F 8090 (Er funktioniert noch, aber ich hätte gerne ein Modell der neueren Generation)

    Evtl. würde ich auch eine Nummer größer auf 65" wechseln wollen.

    Eigentlich bin ich mit dem Gerät sehr zufrieden gewesen und spiele mit dem Gedanken wieder
    einen Samsung (UE 65 KS 8090 bzw. UE 55 KS 8090) zu kaufen.

    Würdet ihr mir hier zustimmen oder eher auf ein anderes Modell, einen anderen Hersteller oder gar eine andere Technik wechseln?

    Ich frage deshalb hier im Forum nach, weil ich damals beim Kauf meines UE 55 F 8090 mehr als drei Monate von Händler zu Händler getingelt bin und mir alles möglichen TV-Geräte vorführen habe lassen bis ich Schlußendlich am Samsung hängengeblieben bin.

    Besten Dank für eure Hilfe

    Gran-Turismo 5
     
  2. Gran-Turismo5

    Gran-Turismo5 Neuling

    Registriert seit:
    21. Februar 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Samsung UE 55 F 8090 & Panasonic DMR-BST 820
    Hat wirklich niemand eine Idee oder eine Empfehlung :(
     
  3. BMG forever

    BMG forever Talk-König

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    5.538
    Zustimmungen:
    1.799
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    UnityMedia 3Play200 + Horizon
    SKY HD komplett + Sky+ProUHD
    Amazon Prime Video + Fire Stick
    Maxdome
    Ich habe den 55 KS 8090 und bin sehr damit sehr zufrieden,super Bild und die Apps ,wie zB Amazon Prime (man kann damit sogar auf die UHD Inhalte zugreifen) laufen auch ohne zu ruckeln, allerdings kann ich zu anderen Modellen nichts sagen.Vorher hatte ich auch einen 55" Samsung.
    Wenn du die Möglichkeit hast den 65" zu stellen dann nehme den größeren, bei mir paßte er leider nicht hin,das ärgert mich doch etwas:unsure:
     
  4. hg313

    hg313 Talk-König Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    5.924
    Zustimmungen:
    6.554
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 42LG5000
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Sky+ Fan Receiver VfL Wolfsburg 2 TB
    Sky+ Pro Receiver UHD
    Denon AVR X2000 (wird in der zweiten Jahreshälfte durch X4300 ersetzt)
    Denon AVR 1618 (wird in der zweiten Jahreshälfte ausgemustert)
    Die aktuelle KS Reihe ist schon gut. Ich habe den Platz und habe den 65" letztes Jahr genommen aber den 7090 nicht den 8090.
     

Diese Seite empfehlen