1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ersatz für Grundig Monolith M70-690/9

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von digifreak, 8. August 2006.

  1. digifreak

    digifreak Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.832
    Anzeige
    Hallo Fachleute,
    welcher aktuell noch im Handel erhältliche Röhrenfernseher könnte meinen in die Jahre gekommenen Grundig ersetzen?
    Multinorm PAL B/G/ I, Secam D/K/L/L', NTSC. NICAM stereo 100 Watt mit separatem Subwoofer.
     
  2. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.043
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    AW: Ersatz für Grundig Monolith M70-690/9

    Als Neugerät wird man wohl kaum noch was in der Richtung finden. Ich würde sowas empfehlen: ebay-link
     

Diese Seite empfehlen