1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ersatz für Focus Gesundheit bei Unity Media?

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von The_Q, 25. August 2010.

  1. The_Q

    The_Q Senior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hi, weiss einer von Euch was als Ersatz für "Focus Gesundheit" kommt? Denn wenn nicht würde doch das (Sonderkündigungsrecht) greifen für all jene die dieses Paket (Lifestyle) explizit abonniert haben, den "Bon Gusto" war ja schon da und gilt eigentlich nicht als Ersatz. Bei „Fernsehen für mich“ kommt "Fuel TV" als Ersatz für Focus Gesundheit.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2010
  2. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ersatz für Focus Gesundheit bei Unity Media?

    Sky Sport HD2:D
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.133
    Zustimmungen:
    1.364
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Ersatz für Focus Gesundheit bei Unity Media?

    Oder Kosmica TV.
     
  4. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    25.337
    Zustimmungen:
    279
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Ersatz für Focus Gesundheit bei Unity Media?

    ... bislang ist nichts darüber kann ob es Ersatz für "Focus Gesundheit" gibt. Wenn Fuel TV bei Unitymedia kommen sollte, dann würde es eher weniger Bestandteil des Lifestyle-Paketes. Das Programm würde besser in das Sport & Mehr Paket passen ...
     

Diese Seite empfehlen