1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ersatz für Fernbedienung

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von HaiScore, 16. Mai 2006.

1. X0Cappadonna0X

X0Cappadonna0X Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier
    D-Box1
    Astra - Hotbird - Thor
    Anzeige
    AW: Ersatz für Fernbedienung

das frage ich mich auch, auf jeden fall war nur eine d-box im betrieb... die fernbedienung die mir kaputt gegangen ist war bereits eine ersatzfernbedienung von ebay die mein vater mal gekauft hatte, was für eine das ist bzw war weiss er selbst nicht, sieht aus wie eine D-Box 2 fernbedienung, mit bunten knöpfen und drauf stand FB9600, ich möcht nur nichtmehr so ein billig klump das so schnell kaputt geht, deswegen frage ich mich ob es auch funktioniert wenn ich eine originale kauf, eigentlich sollte es ;)... aber danke schonmal für deine antwort

2. Nala

Nala Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C

Wenn man sich so unter http://forum.digitalfernsehen.de/forum/search.php?searchid=2189284 mal alle Beiträge von westerncape anschaut, dann sind das alles Schleichwerbungen. Empfinde ich zumindest so, denn Beiträge anderer Art wurden bislang nicht geschrieben. Stets nur Angebote.

3. Nala

Nala Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C

Na, siehste, da hat doch ein zuständiger Moderator mal alles Kommerzielle von ihm gelöscht.