1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ersatz für Fernbedienung

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von HaiScore, 16. Mai 2006.

  1. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Ersatz für Fernbedienung

    Dann lieber doch für 18,-€.

    Naja, hält ja dann auch ewig!

    digiface
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.628
    Zustimmungen:
    26.885
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Ersatz für Fernbedienung

    Sag ich doch. (Ich habe damals auch bei 25€ für die FBs bezahlt und habe es nie bereut)

    Gruß Gorcon
     
  3. johnsmith

    johnsmith Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Ersatz für Fernbedienung

    Hallo,

    hat irgendjemand schon die Fernbedienungen vom HMM Satshop geliefert bekommen?

    Gruß,
    johnsmith
     
  4. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Ersatz für Fernbedienung

    Ich hab sie mir doch nicht bestellt.
    Stattdessen hab ich meinem alten Herrn nen neuen Receiver gekauft und die d-box wieder heim ins Reich geholt. :D

    Vorher hab ich allerdings noch die Fernbedienung gründlich gereinigt.
    Hat zwar ein wenig gedauert, bis ich die auseinander bekommen habe, aber so ein laufender Wasserhahn über der Tastenmatte und den Plastikteilen wirkt Wunder. :D
     
  5. johnsmith

    johnsmith Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Ersatz für Fernbedienung

    Ich habe dort ja zwei Stück bestellt, zweifle jedoch sehr an der "Originalität" dieser Fernbedienungen; oder ist es etwa normal, dass das NOKIA-Logo mit schwarzem Klebeband überklebt ist (auf beiden FB!)?

    Gruß,
    johnsmith
     
  6. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Ersatz für Fernbedienung

    Das Logo ist mit Klebeband überklebt?
    Oder das Logo ist mit Klebeband aufgeklebt?
    In letzterem Fall würde ich auch an der Echtheit zweifeln.
     
  7. johnsmith

    johnsmith Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Ersatz für Fernbedienung

    Es ist überklebt.
    Das kenn ich sonst eigentlich nur aus TV-Dokus über Produkt-Piraterie. Um Problemen beim Zoll zu entgehen, wurden Logos oder Labels überklebt (oft bei Markenklamotten).
    Ich will jetzt jedoch nicht vorschnell urteilen.
    Nur: Diese Fernbedienung unterscheidet sich auch "haptisch" deutlich von meinen übrigen dbox2-Fernbedienungen, deshalb die Zweifel...

    Gruß,
    johnsmith
     
  8. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Ersatz für Fernbedienung

    Also das Nokia-Logo war überklebt?
    Was macht das denn bitte für nen Sinn?
    Der Verkäufer hat das Produkt ja als Original angepriesen und dann ist das Logo überklebt?
    Seltsam.
    Na wenn Du sagst sie fühlt sich anders an, dann sind Deine Zweifel wohl wirklich berechtigt. :/
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.628
    Zustimmungen:
    26.885
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Ersatz für Fernbedienung

    Warum wohl, weil es sich dann offensichtlich um eine Fälschung handelt.

    Gruß Gorcon
     
  10. Booo

    Booo Tippspielkönig 2013 + 2014

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    1.339
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ersatz für Fernbedienung

    Ich habe noch eine der ersten D-Boxen !
    Da sind auf der Fernbedienung keine farblichen Knöpfe sondern es steht noch
    Info, Optionen, etc. drauf !

    Wo finde ich diese Fernbedienung denn ?

    DANKE !