1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ersatz für Fernbedienung

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von HaiScore, 16. Mai 2006.

  1. HaiScore

    HaiScore Guest

    Anzeige
    Hi Leute,

    gibt's ne Anlaufstelle, wo ich ne neue Fernbedienung für meine dBox 1 bekomme.

    Meine Box hatte die letzten Monate mein alter Herr in Beschlag und der hat die Fernbedienung dermaßen eingesaut, das geht gar nicht.

    Wäre Euch für nen Tipp dankbar.

    Gruß,
    HaiScore
     
  2. Saarland

    Saarland Neuling

    Registriert seit:
    9. April 2003
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Saarbrücken
    AW: Ersatz für Fernbedienung

    Ich habe meine dbox 1 bei folgendem Händler erworben (hat auch FB`s):

    http://stores.ebay.de/dbox-profi

    Ich hoffe, das hilft Dir weiter.
     
  3. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Ersatz für Fernbedienung

    Yo, danke, sehr sogar.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.352
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Ersatz für Fernbedienung

    Der ist aber unserios. (der wirbt zB. damit das man mit der D-Box Arena sehen kann.:rolleyes: )
    FBs hat er auch keine mehr zum Verkauf.

    Gruß Gorcon
     
  5. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Ersatz für Fernbedienung

    Stimmt.
    Fiel mir jetzt erst auf.
    Hatte noch einen Browser mit einem anderen eBay-Händler offen, der tatsächlich eine Fernbedienung hat und hab die Links miteinander verwechselt.
    Aber ich bin schon fündig geworden.
    Hab den Thread damit zugegeben etwas voreilig eröffnet.
    Deswegen darf er jetzt auch gerne wieder in der Versenkung verschwinden. ;)

    Dank Euch!
     
  6. Saarland

    Saarland Neuling

    Registriert seit:
    9. April 2003
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Saarbrücken
    AW: Ersatz für Fernbedienung

    Ich habe vor ca. 4 Monaten drei Boxen dort gekauft. Mir war aber egal, ob die Boxen Arena entschlüsseln können. Ich (und meine Mutter) nutzen die Boxen eben nur für digitales Free-TV. Außerdem habe ich mir bei Kabel Deutschland für eine einmalige Freischaltgebühr (14,50 Euro je Karte) die privaten (RTL, Sat1 und Co.) freischalten lassen. Funktioniert prima. Außerdem muß ich noch den Service loben. Eine der Boxen hatte einen Fehler. Kurze Mail und sofort habe ich eine neue Box per Paketdienst bekommen; der Paketdienst hat in diesem Schritt die defekte auch gerade wieder zurückbefördert. Alles ohne Mehrkosten für mich. Das fand ich in der heutigen Zeit schon bemerkenswert. Aber wenn man auch "nur" eine FB braucht, kann man evtl. für kleines Geld gleich noch eine Ersatzbox bekommen.
     
  7. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Ersatz für Fernbedienung

    99,9 % positive Bewertungen sprechen auch für den Händler.
    Wenn er eine Fernbedienung gehabt hätte, hätte ich einen Kauf über ihn durchaus in Erwägung gezogen.
     
  8. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    AW: Ersatz für Fernbedienung

    Wenn man lang genug fischt, dann findet man Orginalfernbedienungen neu für 7,50 oder 15,-€, wie das geht verstand ich jedoch nicht.

    digiface
     
  9. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    AW: Ersatz für Fernbedienung

    So lange braucht man garnicht, und sogar unter 5,-€.

    digiface
     
  10. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Ersatz für Fernbedienung

    Unter 5 Euro? Also ich hab nur ein Angebot für 17,50 Euro gefunden.
    Wo fischst Du denn? Nur eBay?

    Du meinst hoffentlich nicht das hier für unter 5 Euro?
    Denn das ist kein Original.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Mai 2006

Diese Seite empfehlen