1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Error 75

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von pasmash, 17. Juli 2011.

  1. pasmash

    pasmash Neuling

    Registriert seit:
    17. Juli 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hey ich bin neu hier, weil ich das bekannte Problem habe mit "Error 75" bei der nokia multimedia terminal dvb d-box. Es kam irgendwie nach dem ich meine PS3 an die D-box angeschlossen habe, fragt nicht warum....
    Nunja habe schon einiges erfahren über das beheben des prorblems mit dem BDM-Interface,dem ALLMEM und dem Bootloader & Settings. Ich habe aber kein BDM-Interface. Gibt es eine möglichkeit ALLMEM auf die d-box zu spielen oder den Fehler zu beheben ohne das Interface und das aufschrauben der box ? Oder hilft da nur eine professionelle reperatur ?

    Danke jetzt schnon mal für eure Hilfe :)
     
  2. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.212
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Error 75

    Schaue mal ob der Transistor TS03 im Netzteil defekt ist.
     
  3. pasmash

    pasmash Neuling

    Registriert seit:
    17. Juli 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Error 75

    Danke für die antwort , aber wo genau ist der ?
     
  4. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.212
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Error 75

    Wie ich schon oben schrieb, oben rechts (Draufsicht von vorne) im Bereich des Netzteils. Müsste ein BC635 sein.

    Als Laie würde ich eventuell aber die Finger davon lassen.
     
  5. pasmash

    pasmash Neuling

    Registriert seit:
    17. Juli 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Error 75

    Oke vielen dank, die sache hat sich schon erledigt

    Trotzdem danke für die HILFE
     

Diese Seite empfehlen