1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erreichbarkeit von Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Kalua, 2. Oktober 2002.

1. s.weber-online

s.weber-online Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Früher war ein Besetztzeichen,warum die das geändert haben? Da soll noch mal einer sagen Premiere verdient nichts an der 01805 Nummer.

Sawe

2. fcsh

fcsh Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Auszug aus der Telekom-Preisliste:

"01805-
    Ihr Kunde zahlt 12 Cent pro Minute. Sie zahlen nichts."

Ich habe nichts zu Auszahlungen finden können, aber 'shared cost' ist es definitiv nicht. Kundenfreundlich auch nicht.

filmin

3. Odw

Odw Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo Leute,
    bei einem 5 Tage verzug währe ich ja noch nicht sooo böse aber bei mir ist der verzug schon 3 Wochen, wenn das Service ist dann möchte ich mal keinen Service erleben.

4. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    Das Thema hatten wir schon: Es gibt einige Anbieter von Service-Rufnummern, die eine "Werbekostenerstattung" auszahlen, wenn man neben der Service-Nummer auch den Namen des Telefonnetzbetreibers nennt.
    Aber die Telekomiker machen das bei ihrem Service 0180 AFAIK nicht. Und da bei den Nummern von Premiere auch kein Provider genannt wird, kann man hier auch davon ausgehen, dass da nix gezahlt wird.

Trotzdem, ein Besetztzeichen wäre mir auch lieber. Da kann ich bei meinem Telefon auf "automatische Wahlwiederholung" gehen... winken

Gag

5. ThomasR.

ThomasR. Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Vielleicht ein wenig OT, aber trotzdem interessant hierzu:

6. riffraff_auf_Arbeit

riffraff_auf_Arbeit Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    @Gag

ich finde Du hast recht, statt RTFM belegen diese Lamer mit technischen Fragen die Hotline. Kein Wunder das dort keiner mehr durchkommt. Ich musste das vor einigen Monaten auch begreifen : Statt mir die Grundlagen der VBA –Programmieerungen durchzulesen habe ich, dummerweise , meinen Nachbarn (Programmierer) um Hilfe gefragt. Der sagte mir, völlig berechtigt, der Buchladen ist nur 200 m entfernt. Da hätte ich Lamer aber auch dran denken können statt den Armen Samstag Nachmittag nach PC-Problemen zu fragen ! Ich habe aber daraus gelernt: Einige Zeit später klingelte mein Nachbar an der Tür und bat mich ( da er wusste dass ich mal KFZ-Schlosser gelernt habe) ihm zu helfen sein Auto wieder in Schwung zu bringen !!!!
    Dieser Loser !!! Allerdings habe ich mich hinterher gefragt ob das vielleicht nur der Test war ob ich meine Lektion gelernt habe ??? Ich denke ich habe genau richtig gehnadelt -> Ich drückte ihm das Buch „ Grundlagen der Motorentechnik“ in die Hand und sagte ihm wenn er es sich genau durchliest findet er den Fehler relativ einfach . Das die Lösung für sein Problem so einfach ist hat ihn derartig überrascht, dass er die Sprache bis heute nicht wiedergefunden hat. Also: zeigen wir den Lamern, Losern, Newbis und wie sie alle heissen dass sie bei Problemen sich erst einmal mit den Grundlagen beschäftigen statt andere Leute zu belästigen, bezahlte Hotlines in Anspruch nehmen, oder gar Mails schreiben ! Ich kann Dir also nur uneingeschränkt zustimmen
    sch&uuml
    RiffRaff

7. riffraff_auf_Arbeit

riffraff_auf_Arbeit Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Vielleicht noch ein Vorschlag:

Prmiere sollte eine 0190er Nummer schalten Vorteil:

die Leute die Premiere mit Fragen bombardieren die sie sich selbst beantworten können (TFM, I-net, Elektronikstudium, Programmierkenntnisse) würden sich stärker zurückhalten! da diese auch häufig anrufen weil sei trotz lesens der Zeitung nicht verstanden haben dass sich ihre Preise als Altabbonent auch erhöhen könnten Sie rechnen, dass 2 Anrufe vielleicht dasselbe kosten wie 1 Monat Premiere. sollte diese Lamer dann trotzdem immer noch sauer sein und anrufen, wäre die Hotline immer noch besetzt wir Power-Premierer könnten uns aber zurücklehnen und uns denken, dass durch dieses, normalerweise nutzlose, Gesindel Premiere wenigsten saniert wird. Mein Vorschlag wäre deshalb:

Preis für die Hotline:6€ pro Minute +12€ Einwahlgebühr. Ich denke, dass wir, die wir ja alle Poweruser sind, damit kein Problem haben da Premiere

a) keine Fehler macht
    b) alle Informationen rechtzeitig rausgibt
    c) die o.g.Infos auch in eine vernünftige Form bringt schliesslich ist die Aussage " Weniger zahlen-mehr Auswahl" bei einer Preiserhöhhung von 20€ selbst für den letzten DAU verständlich. Welche Fragen sollte es da noch geben !!!!!

RiffRaff
    Gründer des VzAvLDLvH
    Motto: Ich bestimme wer die richtigen Fragen stellt !
    ( Verein zum Ausschluss von Lamern Dau´s und Losern von Helplines)

PS: Nach einem Eignungstest könnte man vielleich die Premiereseher auch in verschiedene Gruppen einteilen:

Goldgucker- Berechtigung zum Abo aller Kanäle + Benutzung der Hotlines f.12ct

Silbergucker: Berechtigung zum Abo aller Kanäle aber Hotline f.6€ +12€ Einwahl

Bronzegucker: Nur Filmkanäle+Disneystudio
    Hotline siehe Silber

Lamer: Nur Premiere Start (zum Preis von Premiere Super+Spartenkanäle) Hotline siehe Silber u.Bronze
    e-mail keine Berechtigung.

Die Fragen werden ( vielleicht durch dieses Forum ) geprüft. sollten wir zu der Erkenntnis kommen, dass eine Frage dumm ist bzw durch RTFM hätte geklärt werden können wird diese Person gnadenlos heruntergestuft. Beim Lamer wird nach 20 dummen Fragen auch der letzte Kanl gesperrt u.die Hotline ist nicht mehr erreichbar. gleichzeitig wird sein Abo zur Strafe um weitere 2 Jahre verlängert.

<small>[ 09. Oktober 2002, 10:47: Beitrag editiert von: riffraff_auf_Arbeit ]</small>