1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

(errcode:A0000) ? was ist das

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von doing100, 1. Dezember 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Escorpio

    Escorpio Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: (errcode:A0000) ? was ist das

    Jaein... VIP Status, der beinhaltet den Platinstatus.

    Wobei man da aber unterschieden muss. Der Platin-Status hat noch ein paar Vorteile z.b. aller 18 Monate (offiziell 24 Monate, muss man halt verhandeln) ein neues Handy für 0 Euro.
     
  2. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: (errcode:A0000) ? was ist das

    Gibts auch bei o2. Bin dort Premium Kunde.
     
  3. DboxFreak

    DboxFreak Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2003
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: (errcode:A0000) ? was ist das

    Prio Nr? Das ist aber nichtmehr Prio, die VIP Kunden werden vom System automatisch erkannt.
    Und wird sogar per TexttoSpeech begrüsst. Guten Tag Herr .... Willkommen bei der Telekom zack dann Supportberater
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2014
  4. extr2

    extr2 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    1.610
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    SVDSL 250 + Entertain TV Plus + Big TV HD / Samsung UHD TV 55Zoll /SAT-Drehanalage 1m/SKY-SAT/VU+ Ultimo4K / VU+ Zero 4K/ VU+Duo2/Azbox Premium+4:2:2 / HD+/MTV Unlimited
    AW: (errcode:A0000) ? was ist das

    Der wahnsinn hier.....
    Einer cooler als der andere......
    Son geilomat prio-vip status haett ich auch gern......:eek::rolleyes:
     
  5. Escorpio

    Escorpio Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: (errcode:A0000) ? was ist das

    Das erkennt er bei der normalen Nummer von Vodafone auch. Allerdings musste man sich da immer durch das Menu durch drücken (ich hasse es)...

    Edit: Gerade mal probiert... Er erkennt die Prio und man wird mittlerweile direkt verbunden.
     
  6. Satikus

    Satikus Guest

    Gehst du über die 1212 oder 1717?
     
  7. Escorpio

    Escorpio Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: (errcode:A0000) ? was ist das


    xx1717 aber wie gesagt, bei 1212 erkennt er die Prio auch.
     
  8. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.922
    Zustimmungen:
    723
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: (errcode:A0000) ? was ist das

    ...ist es schlimm euch mitzuteilen, dass ich keine Probleme hatte und meine Box seit Tagen im Dauer-Aufnahme-Zustand läuft? :D
     
  9. d3000fan

    d3000fan Silber Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2007
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    VDSL 25 (nur noch :-/)
    Speedport Smart
    MR 401
    Samsung UE48JU6430
    Denon AVR-X1000
    AW: (errcode:A0000) ? was ist das

    Was meinst Du mit Dauer-Aufnahme-Zustand?
     
  10. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.120
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: (errcode:A0000) ? was ist das

    Kann man das Update jetzt bedenkenlos installieren ? Und was ist neu durch das Update ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.