1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

(errcode:A0000) ? was ist das

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von doing100, 1. Dezember 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlockH31

    BlockH31 Senior Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: (errcode:A0000) ? was ist das

    Hatte gestern abend das gleiche Problem. Komischerweise funktioniert seit dem Fehler in der Mediabox auch mein Internet/WLAN nicht mehr. Alle 4 Lämpchen am Router leuchten, nur das WLAN-Signal nicht. Der Router ist auch nicht mehr zu finden oder mit der DSL Hilfe-App zu bedienen. Kann mir irgendwer helfen?
     
  2. Alien71

    Alien71 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2011
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: (errcode:A0000) ? was ist das

    Das Problem hatte ich gestern auch, nachdem ich dummerweise versucht habe eine Lösung über einen Reboot herbeizuführen.
    Ich musste den Router komplett neu aufsetzen, dann ging's wieder.
     
  3. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    AW: (errcode:A0000) ? was ist das

    heute scheint alles wieder zu laufen, weiß jemand was es denn genau war?
     
  4. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: (errcode:A0000) ? was ist das

    Nope, gab keine offizielle Info.
     
  5. Satikus

    Satikus Guest

    Habe übrigens ne 0800 Nummer von der Telekom wo man ohne Wartezeit direkt zur Störungstelle kommt.
    Eine Prio Nummer.
     
  6. Mavo460

    Mavo460 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2013
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: (errcode:A0000) ? was ist das

    Na dann schnell verteilen, dann ist die Prio-Nummer keine mehr und man wartet überall...
     
  7. Satikus

    Satikus Guest


    Nööööö...die kostet schon paar Blatt. :)
     
  8. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: (errcode:A0000) ? was ist das

    Und konnte dir bis auf etwas Seelsorge trotzdem nicht weiterhelfen, oder? ;)
     
  9. Escorpio

    Escorpio Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: (errcode:A0000) ? was ist das

    Ich habe eine Prio-Nummer bei Vodafone aber wie Grinch bereits geschrieben hat... Zaubern können die da auch nicht ;)

    Bis auf kürzere Warterei ist die eigentlich nichts Wert.
     
  10. Satikus

    Satikus Guest

    AW: (errcode:A0000) ? was ist das


    Biste Platin Kunde?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.